Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

honda tuning kalender 2010


hardstyler

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://img376.imageshack.us/img376/1583/dsc00319m.th.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/8665/dsc00318ei.th.jpg

 

:Dwürde mich freuen wenn ich geile errienerung von meinem alten haben würde:(

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung wurde ja getroffen: nur Autos aus dem Forum (Accords bevorzugt, wa?) Bei fremden Bildern tappt man ruckzuck in Eigentumsprobleme / Copyright ;)

 

Ich würde gerne die alten Accord von mir vorschlagen, leider habe ich keine hochauflösenden Bilder von den Schätzen. Den besten SJ (1981) bekomme ich erst kommenden Samstag und könnte den dann bebildern - zumindest von vorne (im Schatten, dreckig). Ander habe ich gepostet

2009-07-11-003.thumb.jpg.b7f7cd8cefc8b0f5ba9b661ad7040cd1.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich auf gute bilder und nen "einfaches design" einigen könnt und das möglichst fix, wäre wohl auch noch für 2010 nen kalender machbar....

aber man müsste auch schnell genug genug leute zusammen bekommen die bereit sind per vorkasse das geld zu zahlen und dann müsst man ja noch ne druckerei finden und so wie ich das kenne, brauch man denen im dezember nicht mehr mit kalender kommen weil die dann die termine voll haben und dann hat man locker 4 wochen lieferzeit.....

da wir november haben und viel dran hängt incl aller abstimmungen und das einsammeln des geldes, denk ich mal wirds nicht mehr klappen für 2010 und wir können im sommer dann über einen für 2011 nachdenken ;)

 

mit einfaches design mein ich im übrigen sowas ^^

 

http://img692.imageshack.us/img692/3714/bild2s.png

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2011 finde ich besser, mein ATR hat seinen Winterschlaf und der Umbau ist noch nicht ganz beendet. Will den ATR net als Großbaustelle fotografieren :D

 

Mein Vorschlag wäre die Bilder beim Accordtreffen 2010 zumachen da wir dann auch mehere Accords auf ein Bild bekommen können.

 

Civica macht sicherlicher die Bilder :wink:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorlage von dir ist klasse weil man mehr bilder drauf bekommt.

 

Den Vorschlag mit Accord of the month finde ich klasse. So wie in den zeitungen mehrere Bilder und dann noch paar daten zu den Fahrzeugen.

 

Kann man ja nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. beziehungsweise würde ich jetzt schon anfangen das wir dann net im Dezember nächsten Jahres die Bilder fertig haben :D man müsste sich sozusagen einen Vorsprung erarbeiten.

 

Mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 2011er Kalender bekommt man sicher ruhiger hin, als jetzt in einer Hauruckaktion einen 2010er hinschmeißen, der einfach unbedacht ist. Die Idee, auf dem Treffen Bilder zu machen finde ich Topp.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Bilder Sammlung Acci-Kalender 2011 *DEADLINE August 2010*

 

wer hier Bilder gepostet hat, die den Kriterien entsprachen, möge das bitte im neuen Thread noch mal tun ;-)

 

 

dieser thread hier wird für Fragen zu Bildern weiter genutzt, also wenn sich eine unsicher ist was er posten soll, ist das hier die Anlaufstelle dafür ;-)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.