xstasy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 und den alten von cabkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 meine Favoriten hier im Forum 1. xstasy 2. Andy-cl9 3. Accord06 4. hingi ATR 2x 5. civica 6. *micha* 7. Mugen-Racer 8. feiny 9. ecki 10.Willy 11. lars-san 12. Danila So nun brauchen wir von den leuten noch 1 schickes Bild und der Kalender wird richtig Sahne... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 http://img376.imageshack.us/img376/1583/dsc00319m.th.jpg http://img17.imageshack.us/img17/8665/dsc00318ei.th.jpg :Dwürde mich freuen wenn ich geile errienerung von meinem alten haben würde:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 10.Willy hmmm???? hab ich was verpasst??? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Entscheidung wurde ja getroffen: nur Autos aus dem Forum (Accords bevorzugt, wa?) Bei fremden Bildern tappt man ruckzuck in Eigentumsprobleme / Copyright ;) Ich würde gerne die alten Accord von mir vorschlagen, leider habe ich keine hochauflösenden Bilder von den Schätzen. Den besten SJ (1981) bekomme ich erst kommenden Samstag und könnte den dann bebildern - zumindest von vorne (im Schatten, dreckig). Ander habe ich gepostet Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hmmm???? hab ich was verpasst??? :schock: Dein Accord ist sooo fett.... die Tiefe rockt einfach 8) und dein Signaturbild macht Lust auf mehr Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi 1. ich dachte wir sind noch am bilder sammeln und noch nicht am abstimmen! 2. wird über die user oder die bilder entschieden? Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Genau. Stell einfach paar schöne Bilder in das Bilder Thema und dann irgendwann wird eine Abstimmung gemacht. Meine Liste stellt nur meine Meinung da ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 wenn man sich auf gute bilder und nen "einfaches design" einigen könnt und das möglichst fix, wäre wohl auch noch für 2010 nen kalender machbar.... aber man müsste auch schnell genug genug leute zusammen bekommen die bereit sind per vorkasse das geld zu zahlen und dann müsst man ja noch ne druckerei finden und so wie ich das kenne, brauch man denen im dezember nicht mehr mit kalender kommen weil die dann die termine voll haben und dann hat man locker 4 wochen lieferzeit..... da wir november haben und viel dran hängt incl aller abstimmungen und das einsammeln des geldes, denk ich mal wirds nicht mehr klappen für 2010 und wir können im sommer dann über einen für 2011 nachdenken ;) mit einfaches design mein ich im übrigen sowas ^^ http://img692.imageshack.us/img692/3714/bild2s.png Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja 2011 finde ich besser, mein ATR hat seinen Winterschlaf und der Umbau ist noch nicht ganz beendet. Will den ATR net als Großbaustelle fotografieren :D Mein Vorschlag wäre die Bilder beim Accordtreffen 2010 zumachen da wir dann auch mehere Accords auf ein Bild bekommen können. Civica macht sicherlicher die Bilder Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich glaube wir verschieben das wirklich auf 2011 ... kurzfristig wird das nix mehr und viele haben einfach keine Fotos da ... Man könnte die Wahl zb wie bei TSX machen. Jeden Monat einen Accord of the Month wählen. Dann hat man am ende des Jahres genug schöne Bilder zusammen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 car of the month im sinne von: jeden monat wird neu abgestimmt wer car of the month wird????? naja wenn genug mitspielen könnt man das machen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 die vorlage von dir ist klasse weil man mehr bilder drauf bekommt. Den Vorschlag mit Accord of the month finde ich klasse. So wie in den zeitungen mehrere Bilder und dann noch paar daten zu den Fahrzeugen. Kann man ja nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. beziehungsweise würde ich jetzt schon anfangen das wir dann net im Dezember nächsten Jahres die Bilder fertig haben :D man müsste sich sozusagen einen Vorsprung erarbeiten. Mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich wäre auch für nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Einen 2011er Kalender bekommt man sicher ruhiger hin, als jetzt in einer Hauruckaktion einen 2010er hinschmeißen, der einfach unbedacht ist. Die Idee, auf dem Treffen Bilder zu machen finde ich Topp. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 dann mach ich die tage mal einen sammelthread mit speziellen anforderungen auf für 2011 ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das Design finde ich auch klasse...so ungefär hatte ich mir das auch vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wichtig: Bilder Sammlung Acci-Kalender 2011 *DEADLINE August 2010* wer hier Bilder gepostet hat, die den Kriterien entsprachen, möge das bitte im neuen Thread noch mal tun ;-) dieser thread hier wird für Fragen zu Bildern weiter genutzt, also wenn sich eine unsicher ist was er posten soll, ist das hier die Anlaufstelle dafür ;-) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Super Sandra ... Dann hoffen wir auf viele schöne Bilder 2010 :)) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 meine bilder hast du ja schon und von dem neuen kommen später:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja hauptsache ich denke da im august noch dran :P und wenn den wer anders macht, dann sind die weg :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wäre das ein Facebook eintrag würde ich anklicken gefällt mir. Gruss Mego Noch so ein Facebook junkie... :D ;) Mego mach mal bitte ne anfrage > Daniel Beer grüße Danila:wink: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hier bei HP verkauft Huy gerade richtig hochwertige Kalender http://img256.imageshack.us/img256/9625/bild4os.jpg In dem Style würde ich den Accord Forum Kalender auch machen, sprich oben das Bild und Kalenderdaten unten. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 da es aber in diesem forum nicht so viele abnehmer geben wird, wie bei hp, wird das ganze dann ganz schön teuer und somit werden noch weniger den kalender kaufen. nur so als tipp ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Stimmt ca. 30euro wären mir auch zuviel ... Aber vllt geht das auch billiger... würde max 15euro inkl. Versand ausgeben wollen. Ich hör mich mal um ob sowas dann überhaupt noch geht. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.