blue devel Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hallo. bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich mir mein airbaglenkrad tausche. das serie im ce8 ist mir langsam zu groß. mein plan ist es entweder vom accord TypeR oder TypeS eins rein. die sind doch kleiner oder? oder allgemein von den nachfolgerAccords. meins ist so grau und net schwarz. möcht aber gern schwarz. schaut besser aus. ist sowas ohne probleme machbar. wer weiß was bzw hat es eventuell schon. danke im vorraus. mfg und schönes WE noch Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 wie weiß es echt keiner? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 wunderbar. danke der info. da muß ich mal sehen ob ich eins bekommen werde. war ja nur mal so gefragt, weils mir mal in den sinn kam. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Falls die Narbe nicht passt, kannst du meistens das Lenkgestänge mit übernehmen, da sie bei Honda fast alle gleich sind. Schöne Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.