cabkiller Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hallo leute.. einige kennen es bestimmt schon.. aber ihr könnt euch das mal anschauen.. so und nicht anders ist deutschlands zukunft.... http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/ :grummel: :grummel: :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ganz armes deutschland sag ich nur. wenn einer die berichte auf zdf gesehen hat. den 6teiler über einen bericht an einer berliner schule. da fällt einem nix mehr ein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Meine Güte..... :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: Wie krank kann man sein,solche Leute müssen eingesperrt werden.. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 da krieg ich echt sooooooooooooooooooo nen hals.... kanns kaum gucken.... traurig traurig Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Original von G-unit Meine Güte..... :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: Wie krank kann man sein,solche Leute müssen eingesperrt werden.. :grummel: jaja liebe leute das ist echt traurig, wenn man überlegt was bald aus deutschland wird :cry: dann müsstest du fast 50% ( oder sogar mehr ) der ganzen jugendlichen in deutschland wegsperren, aber wohin? :grummel: :grummel: :grummel: zum glück bin ich aus dem alter raus 8) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ja im gegensatz war meine jugend dagegen sowas von harmlos... hab ich was verpasst damals? ich hab meine kindheit irgendwie unschuldiger in erinnerung :grummel: :grummel: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 normal ist es ja auch nicht, was da abgeht. anstatt die herren politiker sich um solche sachen kümmern, was wirklich mal nötig wäre. nee da gehts auf die autofahrer. die gesetze sind schneller unterschrieben und beschlossen. ist einfacher. ob die das jemals wieder in den griff bekommen? kann ich mir kaum vorstellen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 das nicht mehr normal, die Politiker wollen uns nur abkassieren :motz:alles andere interessiert die nicht, wenn in nächster Zeit nichts dagegen getan wird herrscht bald Chaos in Deutschland. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 muhahahahaha und wer ist schuld?????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Original von Martin-CE7 muhahahahaha und wer ist schuld?????????????????????????? Du, wer den sonst :D Ne quatsch, ich würde sagen es fängt bei der erziehung an, den mir scheint so als würde es die eltern garnicht interessieren was ihr kinder so machen und dann kommt so was dabei raus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Sorry, war doppel post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 das liegt nicht nur an der erziehung. die erziehung hat sich in den letzten 20 bis 30 jahren kaum verändert. schuld sind da mehrere faktoren: veränderte inhalte der medien, ob fernsehen, magazine oder gar computerspiele, vermischung verschiedener kulturen, neid und intolleranz geheizt durch werbemedien, geldmangel durch arbeitslosigkeit, depressive stimmung durch arbeitslosigkeit, zielloses wandeln durchs leben durch fehlende motivation, schlecht ausgebildete und unmotivierte lehrer, ...,...,..., ist ein kreislauf, der alles immer stärker kompensiert, bis es kracht. amerikanische verhältnisse sind da nicht mehr weit. die kluft zwischen arm und reich wird immer grösser, die armenlager immer stärker und die etablierten setzen sich immer weiter ab, das erzeugt neid und hass. in den lagern der armen bilden sich gruppen, da diese eine gewisse stärke und sicherheit vorgaukeln. diese gruppen rivalisieren gegeneinander. ...,...,... da isser wieder, der kreislauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 da kann man nur :grummel: :grummel: verabschieden wir uns von unserer rente. das ist aber nicht nur in den großen städten so, bei uns sind dann immer die autos dran und überall glas auf den straßen usw, mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.