Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Deutschlands Zukunft...


cabkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute..

einige kennen es bestimmt schon.. aber ihr könnt euch das mal anschauen..

so und nicht anders ist deutschlands zukunft....

 

http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

 

:grummel: :grummel: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von G-unit

Meine Güte..... :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Wie krank kann man sein,solche Leute müssen eingesperrt werden.. :grummel:

 

jaja liebe leute das ist echt traurig, wenn man überlegt was bald aus deutschland wird :cry:

dann müsstest du fast 50% ( oder sogar mehr ) der ganzen jugendlichen in deutschland wegsperren, aber wohin? :grummel: :grummel: :grummel:

zum glück bin ich aus dem alter raus 8)

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal ist es ja auch nicht, was da abgeht. anstatt die herren politiker sich um solche sachen kümmern, was wirklich mal nötig wäre. nee da gehts auf die autofahrer. die gesetze sind schneller unterschrieben und beschlossen. ist einfacher. ob die das jemals wieder in den griff bekommen? kann ich mir kaum vorstellen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

muhahahahaha und wer ist schuld??????????????????????????

 

 

Du, wer den sonst :D

Ne quatsch, ich würde sagen es fängt bei der erziehung an, den mir scheint so als würde es die eltern garnicht interessieren was ihr kinder so machen und dann kommt so was dabei raus

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt nicht nur an der erziehung. die erziehung hat sich in den letzten 20 bis 30 jahren kaum verändert.

 

schuld sind da mehrere faktoren: veränderte inhalte der medien, ob fernsehen, magazine oder gar computerspiele, vermischung verschiedener kulturen, neid und intolleranz geheizt durch werbemedien, geldmangel durch arbeitslosigkeit, depressive stimmung durch arbeitslosigkeit, zielloses wandeln durchs leben durch fehlende motivation, schlecht ausgebildete und unmotivierte lehrer, ...,...,...,

 

ist ein kreislauf, der alles immer stärker kompensiert, bis es kracht. amerikanische verhältnisse sind da nicht mehr weit. die kluft zwischen arm und reich wird immer grösser, die armenlager immer stärker und die etablierten setzen sich immer weiter ab, das erzeugt neid und hass. in den lagern der armen bilden sich gruppen, da diese eine gewisse stärke und sicherheit vorgaukeln. diese gruppen rivalisieren gegeneinander. ...,...,... da isser wieder, der kreislauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.