Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angel Eyes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DIE DINGER PASSEN NICHT AN DEN CE8 !! Glaub es doch ! Ich wollte die auch mal haben aber nachdem ich selbst die Ausbildung zum amtlich anerkannten Prüfer habe (TüV-Prüfer eben) und mein Bruder schon seit 3 Jahren diesen Job macht, kann ich dir sagen: das trägt dir kein Mensch auf der Welt ein. Niemals

 

Weil:

Deutschland Asymetrisches Licht vs. Symetrisches Licht der US Staaten

 

Wegen dem Passen noch: schau dir die Scheinwerfer des CE2 an und vergleich sie einfach mit dem CE8. Schau genau hin: der Übergang zur Motorhaube

 

CE1 / CE2 / CD7 / CD9 (US-Modell !!!)

http://www.cabodo.de/shop/images/gross/4063004062252.jpg

 

CC7 (1993-1996)

http://www.kfzteile-schaefer.de/ebay/kfzteileschaefer0007724082005101917/Auction_Image1.jpg

 

CC7 (1995-1998 )

http://i17.ebayimg.com/04/i/07/40/da/7a_1_b.JPG

 

[EDIT]

Es reicht schon, die 'Gesichter' der Autos zu vergleichen:

http://www.prelude-fan.de/pics/acc_g5_10.jpghttp://www.prelude-fan.de/pics/acc_g5_3.jpghttp://www.prelude-fan.de/pics/accord-aerodeck.jpghttp://www.prelude-fan.de/pics/acc_g5_5.jpg

 

Achte auf: Blinker, Fernlicht, Abblendlicht (Anzahl) und vorallem die Form der Motorhaube UND Standleuchten.....

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ausbildung bis auf den Abschluss gemacht. Heißt: das Wissen ist da, nur offiziell prüfen darf ich nicht. Ich mache gerade die letzten Wochen in einer Betriebswirtausbildung mit. Habe die Branche gewechselt.... Mein Bruder hat die Ausbildung vor 4 Jahren beendet und übt dieses Gewerbe bei der Bundeswehr aus. Prüft dort die Fahrzeuge (vom Pkw bis zur Panzerhaubitze2000 ) auf Verkehrs- und Betriebssicherheit.

 

Durch unsere Käferschrauberei kommen wir regelmäßig mit dem TüV in Kontakt und haben schon einiges erfahren. Da kennen wir uns mittlerweile aus.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.