Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Starterknopf anschliessen aber wie???


blue devel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo. habe vor mir einen starterknopf in meinen accord zu bauen. ob erlaubt hin oder her, egal. hätte einen in aussicht bzw. zwei. einmal diesen

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

 

und einmal diesen

 

http://cgi.ebay.de/MARKEN-RACING-STARTKN...1QQcmdZViewItem

 

jetzt meine frage. wie schließe ich so ein teil an. sind ja 5 oder 6 anschlüsse. beim letzteren meint ich brauch das relais unbedingt, damit der schalter net durchbrennt. er gab mit auch eine einbauanleitung. sehe da aber net durch. link hierzu:

 

http://www.wiltec.info unter downloads artikelnummer 30101

 

wer steigt da durch? vor allen sehe ich dort nur ein kabel dort hin. wer kann helfen bitte. danke im vorraus. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe mal bissi im internet geschaut. einen anleitung wäre diese. zwar nicht für honda. aber mit schutzfunktion damit der knopf nach dem schalten unbrauchbar wird: http://home.arcor.de/nvoelkel/Escortforu...tarterknopf.htm

 

und noch a anleitung zum download. auch gut.

 

http://www.miata-highway.de/Download/Starterknopf.doc

 

bräuchte halt direkt für honda. wegen anschlüße und farbe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.