Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Euer WM Favorit?


EH9 Daddy

Wer wird Weltmeister?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Weltmeister?

    • Deutschland
    • Brasilien
    • Argentinen
    • Italien
    • Kroatien
      0
    • Griechenland
      0
    • Frankreich
    • England
      0
    • Andere Manschaft (bitte im Thread schreiben welche)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
schließe mich mal na. rechnerich gesehen ja. weil 86 wm finale verloren mit beckenbauer. 90 wm gewonnen mit beckenbauer. 2002 wm finale verloren mit klinsi. also 2006 weltmeiset mit klinsi. 74 auf 90 waren 16 jahre. 90 auf 2006 sind auch 16 jahre. und beckenbauer war 74 als spieler weltmeister und wurde 16 jahre später als trainer weltmeister. klinsi war 90 als spieler weltmeister und da bleibt nix anderes übrig als 2006 als trainer weltmeister zu werden. das ist meine therorie. bin gespannt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das tehma wm eigentlich ziemlich auf den keks. nicht weil ich frau bin und eigentlich fußball doof finden müsste :D aber dieser hype der drum gemacht wird.... kannst ja kaum die zeitung aufschlagen ohne das ne neue schlagzeile die wm gefährdet.... "oma von ast erschlagen, müssen wir deswegen eie niederlage der deutschen bei der wm erwarten???"

 

omg

 

mich nervt es, ich laufe davor weg ^^ thema wm ist bei mir durch :D erst wenns um spielen geht werd ich mich wieder damit befassen, aber das die deutschen das schaffen, nenne ich ma echt uptopischen optimismus :D

 

mir ist egal wer gewinnt, solang man interessante spiele sieht ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Original von blue devil

schließe mich mal na. rechnerich gesehen ja. weil 86 wm finale verloren mit beckenbauer. 90 wm gewonnen mit beckenbauer. 2002 wm finale verloren mit klinsi. also 2006 weltmeiset mit klinsi. 74 auf 90 waren 16 jahre. 90 auf 2006 sind auch 16 jahre. und beckenbauer war 74 als spieler weltmeister und wurde 16 jahre später als trainer weltmeister. klinsi war 90 als spieler weltmeister und da bleibt nix anderes übrig als 2006 als trainer weltmeister zu werden. das ist meine therorie. bin gespannt. mfg

 

2002 war kein Klinsi bei der WM. Weder als Trainer noch als Spieler! 8)

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von XL55

Original von blue devil

schließe mich mal na. rechnerich gesehen ja. weil 86 wm finale verloren mit beckenbauer. 90 wm gewonnen mit beckenbauer. 2002 wm finale verloren mit klinsi. also 2006 weltmeiset mit klinsi. 74 auf 90 waren 16 jahre. 90 auf 2006 sind auch 16 jahre. und beckenbauer war 74 als spieler weltmeister und wurde 16 jahre später als trainer weltmeister. klinsi war 90 als spieler weltmeister und da bleibt nix anderes übrig als 2006 als trainer weltmeister zu werden. das ist meine therorie. bin gespannt. mfg

 

2002 war kein Klinsi bei der WM. Weder als Trainer noch als Spieler! 8)

 

richtig... der rudi der völler war es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.