Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schock am Morgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

als ich heute morgen zu meinem baby kam das böse erwachen mein baby war aufgebrochen, alles durchsucht !!!!

 

Das Schloss war in die tür hinein geschlagen, habe mich bisher noch net entscheiden können ob ich schrein und wütend sein soll oder ob ich traugig bin!

diese wixxer wissen garnet was sie mir ( uns ) damit antun wenn wir so viel zeit/liebe und auch GELD in den wagen gesteckt haben.

das einzig positive ist das dass auto nicht in einzelteilen gen osten geschickt wurde.(das soll keine anschuldigung sein an euch normalen menschen die aus dem osten kommen, ist aber bewissen das dort doch sehr viele autodiebe herkommen)

 

Mir wurde das radio geklaut, hugu boss darkblue, benzin :wall: und 2 fast neue akkuschrauber aus meiner firma !!! :motz: :motz:

 

Wer bitte schön saugt einen benzin tank leer?? so dumm muss man auch erst mal sein!! :wink: :wink:

 

Hatte keine alarmanlage falls einer fragt! (noch nicht!!!! :) )

wenn ich wüsste wer das war den würde ich in die fresse kloppen das er am ende mit seinem A R S C H LO CH essen und atmen könnte!!

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ein :evil: an diese arschlöcher. mein beileid. im maxrevforum ist auch einer. den haben sie montag früh die scheibe eingeschlagen im civic ej9. und die ganze anlage außer endstufe rausgebaut. so ein wenn ich erwischen würde. aber dann bin ich noch der doofe. traurig aber war. da lob ich mir meine alrmanlage. geht zwar erst los wenn die scheibe kaputt ist bzw irgendeine gewalt aufs auto kommt, habe aber wenigstens mein zeug noch drin. kannst nur hoffen, daß die versicherung zahlt. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie ärgerlich!!!!!!

aber ja sowas gibt es... mit dem tank. hammse bei uns in der gegend auch schon mal gemacht, allerdings mit schraubendreher in tank gestochen und laufen lassen.... hoffe bei dir haben se es wenigstens richtig gemacht....

 

was ein müll, will mir gar ned vorstellen, was ich tun würde, wenn man meinem das antut :(

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel:

Auch mein Beileid! Ich kann mit Dir fühlen, ist mir auch schon passiert.

 

Das beste war (ich bin Türke) als ich die Türkische Flagge im Auto hatte haben mir irgendwelche Hu...söhne die Scheibe just for fun eingeschlagen und den Lack zerkrazt! Da kann man zum Berserker werden!!!

 

Gut, dass ich die nicht erwischt habe, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich als Konsequenz meines HAndelns gefilterte Luft atmen...

 

NA ja, aus welchem Grund auch immer, so was ist shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total sinnlos das ganze. bei uns in auerbach geht auch der trend rum auto zu zerkloppen und reifen zerstechen. letzte nacht a golf alle räder nur losgeschraubt(mords gefährlich, wer denkt schon dran) und vor zwei wochen golf durch die heckklappe und anlage raus. und beim polo alle 4 reifen zerstochen, allerdings vor der kneipe. doofes volk. sind schon am überlegen ob wir uns die ganze nacht in verschiedenen gärten verstecken und warte mit walkie talkie. aber bissi kalt die ganze nacht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel: Echt bitter !

 

Geknackt haben se mir bisher noch kein Auto, toi toi toi. Aber mit meinem ersten Baby (Corsa :roll: ) hab ich aus Platzmagel ein einziges mal vorm Haus geparkt (Auto tief, laut, Alu´s, sichtbar verbaute Anlage...). Komm morgens aus´m Haus und sehe von vorn bis hinten "wunderschöne" Schlüssel-Spuren, bis auf´s Blech !!! :wall: Hätt ich den damals erwischt, würd ich das hier wahrscheinlich nicht schreiben.

 

Mein Beileid, alles wird gut ;)

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen civic haben sie vor 5 jahren auch die scheibe der beifahrerür eingehauen und das radio geklaut....

den wechsler unterm beifahrersitz haben sie aber nicht gefunden, die deppen :auslachen:

hatte damals auch vollkasko, aber du musst den wagen ja in die werkstatt bringen, warten, bis er fertig ist usw.

 

schon ärgerlich....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.