NormanSDL Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 HY kann mir jemand sagen was die Jahresinspektion kosten hab jetzt 125000 km runter! Und was da alles gemacht werden muß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hab heut meine 40000 KM ( bei 33242km ) Inspektion bei Honda machen lassen. Bremsklötze vorn Ölfilter Dieselfilter Luftfilter Motoröl Shell Super 10W40 5,9L Kosten 359,- Leihwagen gab´s wie immer kostenlos Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 fahr bloss nicht zu honda,suche dir ne freie werkstatt.sind um die hälfte billiger.machen es genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 fahr bloss nicht zu honda,suche dir ne freie werkstatt.sind um die hälfte billiger.machen es genauso gut. ohja für einfache Inspektion 300 euro:motz::motz: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 fahr bloss nicht zu honda,suche dir ne freie werkstatt.sind um die hälfte billiger.machen es genauso gut. ich hab in freien werkstätten oft nur pfusch erlebt. ATU sind die schlimmsten Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Fusseltuner Was hast denn von Mugen verbaut, wenn Du den Kleber schon drauf hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Alter schwede,was is das für Preise?? :motz: :motz: :motz: Wie gut das ich alles selber mache : ich hab in freien werkstätten oft nur pfusch erlebt. ATU sind die schlimmsten Nicht in jeden freien Werkstatt wird gepfuscht( wo ich arbeite .......... gibts kein pfusch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 also, wens interessiert: die 1.500 km Inspektion hat bei meinem CN1 knapp 75 € gekostet :D Mit Ölwechsel, Scheinwerfer-Überprüfung und andere sinnfreie Kontrollen ich hab nix bezahlt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich hatte jetzt meine theroretische 40.000 Durchsicht und hab 196,-€ bezahlt :D O.K. es war im dem Sinne meine Erste Durchsicht da ich gerade mal 8000km runter hab, die 20.000 würde ausgelassen ausgelassen da der Wagen ja ein Jahr beim Händler Stand ;) Es würde nur: Ölwechsel usw., Klimaanlage, Pollenfilter und Luftfilter gemacht Sprich bei der 60.000 Durchsicht wird dann erst meine 40.000 gemacht, mit Ventile einstellen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.