Alex Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Der Lack selber ist nicht schlecht, nur mit nem Pinsel auftragen ist Obermüll...Beim Auto hinter den Felgen versteckt mags ja noch gehen, aber als ich's für's Mopped gemacht hab, sah's aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hab's mir dann vonnem Kumpel mit Pistole lackieren lassen: Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 bei meinem Vater seinem Benz hab ich so nen Sprühlack verwendet! war sehr überrascht vom ergebnis!!! Sieht auch echt gut aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Moinsen So,hab heute meine BS in Silber lackiert,sieht nicht gut aus :grummel: :grummel: http://img136.imageshack.us/img136/8836/bild0076ex.jpg Die Farbe fallt garnicht auf http://img136.imageshack.us/img136/1599/bild0095bo.jpg http://img136.imageshack.us/img136/892/bild0111ug.jpg uns gefällt das nicht.die Farbe sieht wie grundierung aus :kotz: Nachste WE werde ich wieder umlackieren,aber in welche farbe ??? ROT oder Blau IHR HABT RECHT GEHABT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 in rot würden die gut aussehen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Moinsen So,hab heute geschaft und so sieht es aus. http://img95.imageshack.us/img95/6563/cl9008rz1.jpg http://img153.imageshack.us/img153/4746/cl9009kx3.jpg http://img153.imageshack.us/img153/7171/cl9010ik5.jpg http://img153.imageshack.us/img153/2728/cl9013ih4.jpg sieht sehr gut aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ja jetzt sieht es gut aus,ich werde meine Bremssättel auch in Rot lackieren wenn dazu komme. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hätte sie nicht rot gelackt sonder schwarz, ist viel zu auffallend, außerdem viel spaß beim putzen, meine waren auch mal rot, jetzt haben sie bremsstaub-effektlack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 @Hondafahrer1983 Danke @Martin-CE7 ich wasche die felgen sowieso jede Wochenende und die sattel wasche ich mit.Die felgen sind groß genung . In schwarz sieht nicht gut aus. hab gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hm wenn du meinst, hab meine felgen in 2 jahren noch nicht einmal gewaschen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 hat jemannt seine BS in gelb lakiert wenn es jemannt hat kann der jeniege ein paar bilder reinstellen hab sie selber in rot sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ein bekannter hatte vor kurzen noch gelbe bremssättel am civic, sah nicht schlecht aus, sind jetzt aber schwarz da es ein swap war und somit unauffällig sein soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Rot sieht Klasse aus :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moinsen Original von Hondamaus Rot sieht Klasse aus :)) Danke,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 so, ich mal wieder. ich habe schon länger vor meine bremssättel zu lackieren, weil das schwarz sieht einfach nur :kotz: aus. allerdings bin ich mir echt nicht schlüssig, welche farbe am besten dazu passt. würde sie ja evtl. rot lackieren, aber mir hat mal einer gesagt rot und blau sticht sich. was meint ihr? bin auch für andere farben zu haben. die farbe meines wagens ist "indego blue peral". mfg stefan Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Bremssatteln lackieren ........... ( <- link) da hat wohl jeder schon mal seine meinung dazu gelassen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 ich habe zwar erst die boardsuche benutzt aber so richtig nix gefunden. ich wusste das es schonmal so ein thema gab, aber na ja. vielleicht solltet ihr die suchfunktion mal überarbeiten. würde mich trotzdem ber antworten freuen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 kann der zuständige mod ja nachher zusammenfügen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hier ist der Link zum Thema: Bremssatteln lackieren ........... Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 wer kann mir helfen, ich weiss einfach nicht welche farbe ich nehmen soll für meinen dkl.blauen acci. weiss nicht ob rot oder goldgelb(bronze) oder doch eine andere farbe. soll ja auch bissel nach was aussehen :grummel: danke schonmal im vorraus Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 rot würde auch zum deinem Acci passen!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 mach mal bitte ein Bild von denen,möchte gern wissen wie die Farbe aussieht,kann mich auch nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 sieht nice aus,wo kriege ich so ein lack? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 alles klar,danke Matthias!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 also mit dem gold sieht echt hammer aus. nicht zu übertrieben auffällig. fein fein Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich glaub ich lackiere die in Gold,irgentwie gefällt mir die farbe. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.