Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremssatteln lackieren ...........


Andy-cl9

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

Übrigens habe ich als "Low-Cost-Tuner" :roll: mal den günstigen Bremssattellack von ATU probiert (ja ich weiß....) und bin angenehm überrascht worden. Man braucht nur 3-4 Sprühaufträge, das Zeug trocknet rasch (habe trotzdem noch mit nem Heißluftfön auf Stufe 1 nachgeholfen) und ist jetzt schon 2 Wochen drauf.

Es platzt nix ab, der Farbton bleibt stabil.... Naja könnt euch selbst bei den diesjährigen Treffen dann ja ein Bild von machen.

Vorbehalndlung natürlich auch mit Bürste und Bremsenreiniger :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mich meinst. Das ist grade mal ein Dose für circa 9 € glaub ich und die reicht locker für alle 4. Ist selbst jetzt noch halbvoll.

Foto machen ist schlecht im moment, geht frühestens in 3 Tagen, da AKO beim Umbau auf Autogas.

 

9 euro das günstig für den Lack,von welchen Hersteller ist dieser Lack?

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
naja ich hab die Sättel schon von den Trägern abgeschraubt, dann schön das Radhaus und den Radträger, Federbein usw. mit Bildzeitung auskleiden (ja, die BILD ist zu was nütze!!!:auslachen: ) und dann kannste die Dinger schön ansprühen.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.