Honda Acc ch6 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hab nen grünen Acci, und die BS waren vom Vorbesitzer in grün Lackiert. Es leuchtet kaum raus, der Kontrast fehlt total. Rot passt denk ich zu jeder Autofarbe und sieht sportlicher aus. Werd meine im Frühling rot Lackieren. Zitieren Mein Auto
faro84 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 @ honda type-s: Möchte meine Bremssättel auch in rot lackieren hab auch einen silbernen Accord. Wollte nur noch mal Fragen wie dus gemacht hast? Bremssättel irgendwie bearbeitet? FoliaTec Lack benutzt oder anderen?? Danke Fabian Zitieren
Fireball800 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 du brauchst nix außer dem Set von Foliatec und ner drahtbürste! sattel abbürsten, dann reinigen mit dem bremsenreiniger, der ist dabei, dann lackieren wie es in der anlietung steht! mehr nicht! Zitieren
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 ich habe heut endlich mal angefangen meine bremssattel zu lackieren. hier anbei das 1. foto... die farbe ist gold... rot passt nicht so richtig dazu finde ich. mfg Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 hi Stefan, sieht gut wie deine Bremssattel lackiert hast. Zitieren Mfg Hondafahrer1983
ich eben Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 bin schon echt gespannt wie es am ende mit den alus aussieht Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen
Freeman76 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Übrigens habe ich als "Low-Cost-Tuner" :roll: mal den günstigen Bremssattellack von ATU probiert (ja ich weiß....) und bin angenehm überrascht worden. Man braucht nur 3-4 Sprühaufträge, das Zeug trocknet rasch (habe trotzdem noch mit nem Heißluftfön auf Stufe 1 nachgeholfen) und ist jetzt schon 2 Wochen drauf. Es platzt nix ab, der Farbton bleibt stabil.... Naja könnt euch selbst bei den diesjährigen Treffen dann ja ein Bild von machen. Vorbehalndlung natürlich auch mit Bürste und Bremsenreiniger Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
blue devel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 was kostete das set? weil foilatec ist nicht grad günstig. hat es ohne probleme für alle vier bremsen gereicht oder wurde es recht knapp? hast mal bilder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Freeman76 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Falls du mich meinst. Das ist grade mal ein Dose für circa 9 € glaub ich und die reicht locker für alle 4. Ist selbst jetzt noch halbvoll. Foto machen ist schlecht im moment, geht frühestens in 3 Tagen, da AKO beim Umbau auf Autogas. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
blue devel Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ja ich meinte dich. danke der info. werd mal schauen wann ich zum atu komme. habe ja noch drei wochen zeit. wird lackiert bevor ich die alus drauf mache. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!!
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Falls du mich meinst. Das ist grade mal ein Dose für circa 9 € glaub ich und die reicht locker für alle 4. Ist selbst jetzt noch halbvoll. Foto machen ist schlecht im moment, geht frühestens in 3 Tagen, da AKO beim Umbau auf Autogas. 9 euro das günstig für den Lack,von welchen Hersteller ist dieser Lack? Zitieren Mfg Hondafahrer1983
Freeman76 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Die Marke ist AutoK, im Grunde die Hausmarke von ATU Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Die Marke ist AutoK, im Grunde die Hausmarke von ATU danke!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983
Freeman76 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Hier mal 2 Bilder von meinen Bremssätteln, sind nu schon etwas mit Staub eingesaut. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
Acco84 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 wieviel km bist schon mit den lackierten Bremssatteln gefahren?? Sieht ja noch richtig gut aus die farbe... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Freeman76 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 km schwer zu sagen weil ich nicht drauf geachtet habe. Zeitraum etwa 3 Wochen und anhand dessen geschätzte Kilometer: 1000km:wink: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
xxxBosanacXXX Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hallo habt ihr die BS so montiert lackiert oder erst demontiert weil wen man da rümsprüht kann ja was auf die scheiben und klötzer gehn also wird nicht so genau nur der BS lackiert??? MfG Zitieren
Freeman76 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 naja ich hab die Sättel schon von den Trägern abgeschraubt, dann schön das Radhaus und den Radträger, Federbein usw. mit Bildzeitung auskleiden (ja, die BILD ist zu was nütze!!!:auslachen: ) und dann kannste die Dinger schön ansprühen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.