Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder meines CG8-Accords!


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh da ist doch wohl jemand beleidigt? :D

 

also komplett scheiße finde ich den ja nicht, nur so wie deiner aussieht fahren hier bei uns mind. 5 stück rum. na gut allerdings hat nicht jeder seine scheinwerfer lackiert und vor allem nicht die spritzdüsen der wischanlage! :P

ausserdem weisst du doch gar nicht was ich alles gemacht habe, ich schreibe halt nicht alles ins forum was ich mache. ich habe innen auch schon teile lackiert, und sogar selber ;) . ich mache das nicht über nen lackierer.

und original lippen hast du nicht, das stimmt, aber dafür nen mega spoiler auf nem auto das du doch eigentlich dezent halten wolltest oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne neidisch bin ich nicht! da bin ich mir sicher! :D

ich lackiere ja nicht alles selbst, aber so kleinigkeiten wie die sachen vom inenraum ist überhaupt kein problem. und selbstverständlich weiss ich doch das du mehr sachen lackiert hast als nur die waschdüsen und scheinwerfer, aber den spaß hast du wohl nicht verstanden ;)

 

naja aber wie du bereits sagst, das ist halt alles geschmackssache was man gut und schlecht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute, tut euch mal hier nicht gegenseitig "hochpuschen" nur weil ihr die kritik andere nicht vertragen könnt euch immer wieder gegenseitig anzuspitzeln

 

fakt ist doch das es sich gelohnt hat stunden von arbeit in sein auto zu stecken damit man im nachhinein den erfolg der arbeit präsentieren kann, dein auto ist wirklich schön anzusehen und definitv keins von der "stange"

 

ps: weniger ist meistens mehr! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Painhain

hy leute, tut euch mal hier nicht gegenseitig "hochpuschen" nur weil ihr die kritik andere nicht vertragen könnt euch immer wieder gegenseitig anzuspitzeln

 

fakt ist doch das es sich gelohnt hat stunden von arbeit in sein auto zu stecken damit man im nachhinein den erfolg der arbeit präsentieren kann, dein auto ist wirklich schön anzusehen und definitv keins von der "stange"

 

ps: weniger ist meistens mehr! :D ;)

 

word

 

PS: mir gefällt er och net!!!!!!!!!!!

für MICH wäre er zu hoch!!!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.