Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche alarmanlage


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich habe eine recht billige von 1clickshop mit hondazeichen. uvp ist 129€ und bei ebay zur zeit für 59,99€ erhältlich. mir reicht sie völlig aus. bin sehr zufrieden damit. gibt auch welche von devender mit extra funktonen usw. kostet um die 229€. ist aber auch ihr geld wert. aber ich habe kein 30tsd auto. wenn die rein wollen nützt auch die beste alarmanlage nix. meiner meinung. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du lieber bisl mehr ausgibst:

Magicar F902 (oder andere modelle)

von der weißich, das ziemlich viele hondafahrer hier die haben und super zufrieden sind... hast nen pager, kannst auswählen ob die alarmanlage gleich hoch geht, oder dich erst übern pager informiert und viele spielereien, bewegungssensoren und motorfernstart!

die kann ich nur empfehlen, hätte sie mit genug geld für meinen civic geholt, weil das billig ding von ebay hat nur probleme gemacht!!!!!

 

aber ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben willst, aber die genannte ist nicht verkehrt! ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schon sehr geil wobei mich der preis etwas abschreckt, aber wenn man schon so viel geld verbaut hat ist es mir schon wert

 

ich erkenne aber die unterschiede bei den varianten net so ;)

 

was ´haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Magicar-M902F-LCD-Pager-Motorstart-OVP_W0QQitemZ8067788320QQcategoryZ15329QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in meinem Civic Defender alarmanlage drin,und in 2 jahre die die alarmanlage bei mir drin war hatte ich keinen Fehlalarm.Und von billig alarmanlage halte ich nichts^^Bald werde ich die Defender bei meinem Accord Coupe einbauen,weil die originale mir nicht so Gefählt :angel:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.