Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um die Signatur


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 10 Monate später...

Kann das sein das du das Signaturbild nicht eingefügt hast?

Wenn Deine Antwort "ja" lautet:

 

- bild hochladen

- bild ist im Signatur Editor zu sehen

- rechts neben diesem Bild ist die Schrift "Signaturbild einfügen" zu sehen, da draufklicken

- Problem behoben ... Hoffentlich!

THE TRUTH IS OUT THERE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey guys,

also hab schon in mein profile die signature pix upgeloaded aber immer noch nix drauf...

 

wie geht das ?? help danke:D

>>> n2a importz <<<

 

type s acci cl9 > alive

civic ej2 > alive

civic eg3> alive

Eclipse D32 > sold

crx ed9 >sold

civic ed7 > sold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm...

kontrollzentrum->dann bei einstellungen und optionen links im bild auf signatur bearbeiten-> Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen -> signatur speichern.. ganz einfach.. sollte so gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Tach

 

wollte grad meine Signatur ändern, ging aber irgendwie nicht.

wenn ich auf den "hyperlink einfügen button" klicken kommt das fenster, wo ich die url eingeben soll und wenn ich die dann bestätige fehlt mir das fenster mit dem ersatztext den der hyli anzeigen soll stattdessen steht dann bereits der Link so da.

 

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe deinen fehler nicht. bei mir funktioniert alles prima.

kann das sein das du mit der darstellung ein prob hast?????

wenn ja klick mal auf folgenden button: http://www.accordserver.de/images/editor/switchmode.gif

wechselt zwischen dem alten system und dem html editor hin und her.

haben das doch schon lange ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem war folgendes:

 

ich wollte meine bestehende signatur tw. ändern und zwar nur die adresse die hinter dem text "meine signatur ......." stand (Bild1)

 

dazu habe ich den text gelöscht und wollte einen neuen hyperlink einfügen der ja dann die neue adresse und meinen text enthält

 

ich habe also auf hyperlink einfügen geklickt und das fenster wo ich die adresse eingeben muss hat sich geöffnet (Bild2)

 

dann kam aber nicht das fenster wo ich wieder meinen text mit der "meine signatur ....." eingeben kann, sondern die adresse stand eben da stattdessen da (Bild3)

 

und das wollte ich nicht

 

 

habs aber hinbekommen - schätze ich mal - ich hab einfach den text "meine signatur ......" markiert und dann auf hyperlink gedrückt dann die adresse eingegeben und dann gings - keine ahnung warum

1.thumb.JPG.1f1d43f3b1df42a6a53d8341b2df8fd2.JPG

2.thumb.JPG.0bf38113cdf39c573c4d92b52a0297c1.JPG

3.thumb.JPG.c610cffe66d2d7142830a3cb4bb02fed.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man mal sehen wie lange ich schon meine Signatur hab - wurde ja echt mal zeit dass ich die ändere :D

 

 

habs ja nun gepackt - trotzdem danke schön :wink::wink:

 

.... und wenn ihr nett seit klickt ihr auch mal drauf :D

 

achja und ich hab grad gemerkt, dass die verlaufsleiste unten wieder weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Der Thread ist ja mal gar nicht so verkehrt, den Einen oder Anderen auf die BOARDREGELN hinzuweisen:

3.2: Signaturen

bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel betrachtet:

- max 6 Zeilen bei Schriftgröße (Size 1): "klein"

- max 5 Zeilen bei Schriftgröße (Size 2): "mittel"

- max 4 Zeilen bei Schriftgröße (Size 3): "groß"

- max 3 Zeilen bei Schriftgröße (Size 4): "riesig"...

Mehr Details und Auslegungen kann man den Boardregeln unter: https://www.accordforum.de/showthread...werk-6975.html entnehmen.

 

Ich habe mal zwei Bilder gemacht, um eine Einschätzung zu bekommen:

- maximal 1 Bild/Banner 468 x 60 Pixel mit max 20 KB und 1 Zeile weiteren Text bei normaler Schriftgröße

http://honda.kaefergarage.de/460x60.jpg

>>Hier kann dann noch eine Zeile mit Text stehen (Size 2 = normal)

 

- maximal 1 Bild mit 468 x 100 Pixel Höhe ohne weiteren Text

http://honda.kaefergarage.de/468x100.jpg

 

- In Zeilen (Size) maximal:

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

Zeile 4

Zeile 5

Zeile 6

 

bis:

 

Zeile 1

Zeile 2

Zeile 3

 

So groß sind sie nach den Regeln, wobei ich die Breite nicht allzu kritisch sehe (solange man nicht quer scollen muss!).

Es gibt viele Signaturen, die nicht den Regeln (vor allem krass in der Höhe) entsprechen und das lege ich jedem mal ans Herz: begutachte mal kritisch die eigene Signatur und gehe in dich, ob es denn nötig ist, 1/2 Seite als Signatur zu haben.

Diejenigen, die auffällig aus dem Rahmen fallen, werden von mir direkt und ohne Scham angeschrieben.

Also: jeder mal an die Nase packen ;)

Danke !

 

Es grüßt Christian :wink:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaefergarage.de Deine Signatur ist zu breit :auslachen:

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich den Text über meiner Signatur raus nehmen muß? Sonst bin ich ja sehr vorbildlich ;)

Danke ! Danke, dass ich wieder ein Lächeln im Gesicht haben darf. Ich amüsiere mich gerade. Darum hab ich doch das hier geschrieben ;)

...wobei ich die Breite nicht allzu kritisch sehe, solange man nicht horizontal scrollen muss.

Es gibt viele Signaturen, die nicht den Regeln (vor allem Krass in der Höhe) entsprechen ...

Höhe ist der Punkt. Die Höhe, ok ? Vielleicht hast Du eine Leerzeile dazwischen ? Ich finde: sie geht. Deine Signatur ist 'unauffällig' und nicht aufdringlich präsent - spielt sich nicht in den Vordergrund. So soll es sein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.