Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) wie kriege Bilder in meine Signatur rein, Ich möchte dieses Bild in Signatur einfügen: Bearbeitet 6. Mai 2011 von kaefergarage.de 4 Themen zusammen gefasst, Titel angepasst Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 also das bild musst du kleiner machen und dann im profil verlinken. lies hier zum punkt 3.1: Signaturen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ?( Also ich schaffe es einfach nicht ein Bild unter die Signatur zu stellen.Wenn ich in meinen Kontrollzentrum bin, sehe ich das Bild das ich hochgeladen habe aber bei keinen Beitrag von mir ist dieses zu sehen, bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 hast du zum schluß gespeichert? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Kann das sein das du das Signaturbild nicht eingefügt hast? Wenn Deine Antwort "ja" lautet: - bild hochladen - bild ist im Signatur Editor zu sehen - rechts neben diesem Bild ist die Schrift "Signaturbild einfügen" zu sehen, da draufklicken - Problem behoben ... Hoffentlich! Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hey guys, also hab schon in mein profile die signature pix upgeloaded aber immer noch nix drauf... wie geht das ?? help danke:D Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ehmm... kontrollzentrum->dann bei einstellungen und optionen links im bild auf signatur bearbeiten-> Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen -> signatur speichern.. ganz einfach.. sollte so gehen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, hab das selbe Problem. hab signatur bearbeitet und ne grafik eingestellt. die werte werden auch nicht überschritten. passt also grundsätzlich alles, aber nix ist zu sehen!? Man sieht aber am Platz, dass da die Grafik hingehören würde. ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 dto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 wenn du es hochgeladen hast, haste auf "Siganturbild einfügen" gedrückt ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Na spitze...:wall: Danke für den Tip:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 kein Ding ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 :wall: daaaanke!!!! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Zum Glück gibts diesen Fred.. habe mich auch gefragt warum's nichts anzeigt.. :wall: Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Tach wollte grad meine Signatur ändern, ging aber irgendwie nicht. wenn ich auf den "hyperlink einfügen button" klicken kommt das fenster, wo ich die url eingeben soll und wenn ich die dann bestätige fehlt mir das fenster mit dem ersatztext den der hyli anzeigen soll stattdessen steht dann bereits der Link so da. danke schonmal im vorraus Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 verstehe deinen fehler nicht. bei mir funktioniert alles prima. kann das sein das du mit der darstellung ein prob hast????? wenn ja klick mal auf folgenden button: http://www.accordserver.de/images/editor/switchmode.gif wechselt zwischen dem alten system und dem html editor hin und her. haben das doch schon lange ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 mein problem war folgendes: ich wollte meine bestehende signatur tw. ändern und zwar nur die adresse die hinter dem text "meine signatur ......." stand (Bild1) dazu habe ich den text gelöscht und wollte einen neuen hyperlink einfügen der ja dann die neue adresse und meinen text enthält ich habe also auf hyperlink einfügen geklickt und das fenster wo ich die adresse eingeben muss hat sich geöffnet (Bild2) dann kam aber nicht das fenster wo ich wieder meinen text mit der "meine signatur ....." eingeben kann, sondern die adresse stand eben da stattdessen da (Bild3) und das wollte ich nicht habs aber hinbekommen - schätze ich mal - ich hab einfach den text "meine signatur ......" markiert und dann auf hyperlink gedrückt dann die adresse eingegeben und dann gings - keine ahnung warum Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 eigentlich erst text markieren und dann auf hyperlink einfügen klicken Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 richtig das war schon immer so (zumindestens das letzte jahr) du schreibst ERST deinen text markierst diesen und klickst dann auf hyperlink nicht umgekehrt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 da kann man mal sehen wie lange ich schon meine Signatur hab - wurde ja echt mal zeit dass ich die ändere :D habs ja nun gepackt - trotzdem danke schön :wink: .... und wenn ihr nett seit klickt ihr auch mal drauf :D achja und ich hab grad gemerkt, dass die verlaufsleiste unten wieder weg ist Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hi, also bei mir zeigt es das Signaturbild ja auch schon an, selbst über Tage hinweg, aber ich kann da drücken und machen, was ich will, es wird einfach nicht angezeigt. Genauso mit dem Profilbild. :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Der Thread ist ja mal gar nicht so verkehrt, den Einen oder Anderen auf die BOARDREGELN hinzuweisen: 3.2: Signaturen bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel betrachtet: - max 6 Zeilen bei Schriftgröße (Size 1): "klein" - max 5 Zeilen bei Schriftgröße (Size 2): "mittel" - max 4 Zeilen bei Schriftgröße (Size 3): "groß" - max 3 Zeilen bei Schriftgröße (Size 4): "riesig"...Mehr Details und Auslegungen kann man den Boardregeln unter: https://www.accordforum.de/showthread...werk-6975.html entnehmen. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, um eine Einschätzung zu bekommen: - maximal 1 Bild/Banner 468 x 60 Pixel mit max 20 KB und 1 Zeile weiteren Text bei normaler Schriftgröße http://honda.kaefergarage.de/460x60.jpg >>Hier kann dann noch eine Zeile mit Text stehen (Size 2 = normal) - maximal 1 Bild mit 468 x 100 Pixel Höhe ohne weiteren Text http://honda.kaefergarage.de/468x100.jpg - In Zeilen (Size) maximal: Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 Zeile 4 Zeile 5 Zeile 6 bis: Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 So groß sind sie nach den Regeln, wobei ich die Breite nicht allzu kritisch sehe (solange man nicht quer scollen muss!). Es gibt viele Signaturen, die nicht den Regeln (vor allem krass in der Höhe) entsprechen und das lege ich jedem mal ans Herz: begutachte mal kritisch die eigene Signatur und gehe in dich, ob es denn nötig ist, 1/2 Seite als Signatur zu haben. Diejenigen, die auffällig aus dem Rahmen fallen, werden von mir direkt und ohne Scham angeschrieben. Also: jeder mal an die Nase packen ;) Danke ! Es grüßt Christian Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 @kaefergarage.de Deine Signatur ist zu breit :auslachen: Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich den Text über meiner Signatur raus nehemen muß? Sonst bin ich ja sehr vorbildlich ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hmm, Signatur is auf einmal da, aber Profilbild will nicht. ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 @kaefergarage.de Deine Signatur ist zu breit :auslachen: Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich den Text über meiner Signatur raus nehmen muß? Sonst bin ich ja sehr vorbildlich ;) Danke ! Danke, dass ich wieder ein Lächeln im Gesicht haben darf. Ich amüsiere mich gerade. Darum hab ich doch das hier geschrieben ;) ...wobei ich die Breite nicht allzu kritisch sehe, solange man nicht horizontal scrollen muss. Es gibt viele Signaturen, die nicht den Regeln (vor allem Krass in der Höhe) entsprechen ... Höhe ist der Punkt. Die Höhe, ok ? Vielleicht hast Du eine Leerzeile dazwischen ? Ich finde: sie geht. Deine Signatur ist 'unauffällig' und nicht aufdringlich präsent - spielt sich nicht in den Vordergrund. So soll es sein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.