Der Tommy Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Danke, dass ich wieder ein Lächeln im Gesicht haben darf. Aber gern geschehen ;) War auch nicht all zu ernst gemeint. Ich mußte gerade selber lachen. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Da mir diese hier angesprochenen und "überdimensionalen" Signaturen in letzter Zeit immer wieder ins Auge fallen und die Lesbarkeit in einigen Themen darunter leidet, erinnere ich hiermit nochmals an diesen o.g. Kommentar von Kaefergarage.de und deren klärender Zeilen bezüglich dem Verhältnis von der Zeilenanzahl zur Signaturgrösse !!! Praktische Hilfsmittel können zur Umsetzung ggf. aus dieser Thematik entnommen werden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Schick! *nun-sch***-cache-löschen* [Doppelpost] *gg* Hui - Doppelpost ;) ... noch ... DANKE hier an der Stelle für die bereits geänderten Signaturen :) Bearbeitet 28. April 2009 von kaefergarage.de Ich sollte es wissen... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also ich geb auf :roll: habs übern rechner hochgeladen und signatur bild einfügen gedrückt.sie wird zwar im kontrollzentrum angezeigt,aber bei keinem beitrag von mir :grummel: was mach ich falsch????? edith: ahhhhhhhh wieso geht das auf einmal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Der cache macht was er will ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wer viellecht seine Signatur in richtiger größer Braucht oder vielleicht etwas mit Photoshop bearbeitet haben möchte, dann PM@me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie? ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) mußt du schon selber bauen mit irfan view z.b. kannst du dir überall runterladen p.s. wo wir gerade bei Signatur sind,dein Bild ist auch viel zu hoch AW: singature bild..einstellen wie ? Der Thread ist ja mal gar nicht so verkehrt, den Einen oder Anderen auf die BOARDREGELN hinzuweisen: Zitat: 3.2: Signaturen bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel betrachtet: - max 6 Zeilen bei Schriftgröße (Size 1): "klein" - max 5 Zeilen bei Schriftgröße (Size 2): "mittel" - max 4 Zeilen bei Schriftgröße (Size 3): "groß" - max 3 Zeilen bei Schriftgröße (Size 4): "riesig"... Mehr Details und Auslegungen kann man den Boardregeln unter: https://www.accordforum.de/showthread...werk-6975.html entnehmen. Ich habe mal zwei Bilder gemacht, um eine Einschätzung zu bekommen: - maximal 1 Bild/Banner 468 x 60 Pixel mit max 20 KB und 1 Zeile weiteren Text bei normaler Schriftgröße http://www.kaefergarage.de/honda/460x60.jpg >>Hier kann dann noch eine Zeile mit Text stehen (Size 2 = normal) - maximal 1 Bild mit 468 x 100 Pixel Höhe ohne weiteren Text http://www.kaefergarage.de/honda/468x100.jpg - In Zeilen (Size) maximal: Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 Zeile 4 Zeile 5 Zeile 6 bis: Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 So groß sind sie nach den Regeln, wobei ich die Breite nicht allzu kritisch sehe. Es gibt viele Signaturen, die nicht den Regeln (vor allem krass in der Höhe) entsprechen und das lege ich jedem mal ans Herz: begutachte mal kritisch die eigene Signatur und gehe in dich, ob es denn nötig ist, 1/2 Seite als Signatur zu haben. Diejenigen, die auffällig aus dem Rahmen fallen, werden von mir direkt und ohne Scham angeschrieben. Also: jeder mal an die Nase packen Danke ! Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich habe einfach Paint aufgemacht, 3 Bilder reinkoppiert, die sind ja gleich groß wenn de se mit der selben Cam gemacht hast. Die dann zusammen gesetzt und auf die Große gestreckt/gezerrt das ich se im Forum als Signatur benutzen kann. Man muss net immer iregend welche Programme runterladen wenn man schon alles da hat ;-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gute Idee, Danke! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oder schreib mich an, schick mir die Bilder, die du auf deiner Signatur haben willst, und ich baue dir eine Signatur mit Photoshop zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mach ich, kann man die Pic auch per PN verschicken? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Einfach bei http://www.tinypic.com hochladen, den Link kopieren und mir schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bitte auch dann die Hoehe einhalten, ja ihr zwei ;) !? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @ Käfergarage: Hab mein Bild doch schon niedriger gemacht! @ st1m: Mach das nächstes Jahr OK? ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @v2biker Du kommst ja aus Osnabrueck! Ich auch :) Wohne nur dort, komme aber aus dem Sueden Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja tue ich, allerdings im Landkreis (wie beschrieben), Belm/Vehrte! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ...p.s. wo wir gerade bei Signatur sind,dein Bild ist auch viel zu hoch "AW: singature bild..einstellen wie ? Der Thread ist ja mal gar nicht so verkehrt, den Einen oder Anderen auf die BOARDREGELN hinzuweisen: 3.2: Signaturen bei einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel betrachtet: - max 6 Zeilen bei Schriftgröße (Size 1): "klein" - max 5 Zeilen bei Schriftgröße (Size 2): "mittel" - max 4 Zeilen bei Schriftgröße (Size 3): "groß" - max 3 Zeilen bei Schriftgröße (Size 4): "riesig"... Mehr Details und Auslegungen kann man den Boardregeln unter: https://www.accordforum.de/showthread...werk-6975.html entnehmen. - In Zeilen (Size) maximal: ----------------------------------------------------------------------- Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 Zeile 4 Zeile 5 Zeile 6 ----------------------------------------------------------------------- bis: ----------------------------------------------------------------------- Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 ----------------------------------------------------------------------- ...VOLLKOMMEN KORREKT - DANKE Japandriver !!! @ vauzwobiker und st1M (und noch einige andere User): Wozu habt Ihr eigentlich genau diese Boardregeln (bezüglich der Signatur) irgendwann einmal bestätigt, wenn Ihr sie doch nicht erfüllt + befolgt ?( Klar denken ggf. immer noch Einige, dass Regeln zum Brechen aufgestellt wurden, aber dieses (in meinen Augen) sture Verhalten scheint "echt Mode zu werden/sein" :wall:. Von daher: Bitte auch dann die Hoehe einhalten, ja ihr zwei ;) !? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab doch dat Bild niedriger gemacht?!?! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die Signatur beinhaltet aber auch den Text und der ist bei dir schon 3 Zeilen ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @ vauzwobiker: Ich habe mal zur Verdeutlichung der Signaturhöhe ein klärendes Bild angehängt :D Ob es dann im Endeffekt 1 oder 2 Zeilen (bezogen auf die Schriftgröße 1) mehr sind, wird Dir hier sicherlich Keiner krumm nehmen, aber laut meiner "Zeichnung" bist Du aktuell locker über´m Doppelten :schock: Alle Anderen, die sich ähnlich "gigantisch brüsten", können sich natürlich auch mal ihre Signaturhöhe zu Gemüte führen und diese ggf. unseren AGB´s anpassen - DANKE. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also es scheint ja hier nunmal der Fall zu sein, dass ihr viel mehr ahnung von Bildbearbeitung usw habt als ich (Hab nämlich fast gar keine:wall:), also wäre ich für Tipps wie man son Bild Kleiner macht sehr dankbar...:)) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dein Bild mit Paint öffnen --> Bild --> Strecken/Zerren --> Irgend eine Prozentzahl eingeben. Dann neu im Forum speichern/öffnen. Wenn es passt ok ansonsten weiter verkleinern. Is finde ich die einfachste Lösung. Du kannst auch am Anfang Paint aufmachen (ohne dein Bild) Und bei Bild --> Attribute die Pixel oder cm eingeben. Dann dein Bild einfügen (extra in Paint aufmachen und dann auschneiden/kopieren) und solange anpassen (verkleinern --> an die ecken gehen und dann mit maus verkleinern) bis es passt. So mache ich das auch immer. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hab dir mal das Bild nach 3.2: Signaturen - maximal 1 Bild mit 468 x 100 Pixel Höhe ohne weiteren Text verkleinert, Bild von deinem Acci hab ich angehängt. Aber mal kurzer Kritikpunkt von mir zu "bei Bildern ist darauf zu achten das die Größe aller Bilder in der Signatur 15 KB nicht überschreitet" Das ist fast unmöglich hab das Bild mit ner Auflösung von 193x100 mit der schlechtesten Qualität, was aussah wie Hund schon ne Dateigröße von 19kb. MfG Alex Tante Edit: Hab das Bild zwar nach den Regeln gemacht aber ohne weiteren Text, da ich grad sehe du hast da noch Text in der Signatur müsste man das Bild noch kleiner machen, wenn da Bedarf besteht schrei einfach :) Bearbeitet 3. Januar 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sehr nett von dir! Und wie bekomm ich das jetz in meine Signatur? Hab nämlich Vista und finde Paint da nich... oder heisst das bei Vista anders? Aber hier im Forum haben sehr viele viel größere Bilder und auch mehrere in der Signatur, warum sagt da keiner was?! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.