Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um die Signatur

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du "klickst" auf das Bild und das Bild wird "vergrößert" -> Rechtsklick -> Speichern Unter und speicherst es dir auf dem Desktop oder sonst wo.

Dann kommt Schritt 2 -> Im Forum bei Nützliches -> Signatur bearbeiten -> Signaturbild - > Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen -> Durchsuchen klicken -> dann das Bild suchen was du gespeichert hast und fertig ist das Hexenwerk :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

...Aber hier im Forum haben sehr viele viel größere Bilder und auch mehrere in der Signatur, warum sagt da keiner was?!
Vielleicht weil sich diese User nicht angesprochen fühlen und über den Dingen stehen...

Diese "Diskussion" soll auch nicht nur gegen deine Signaturgröße gehen - den Hinweis sollten sich wahrlich viele weitere User mal zu Herzen nehmen, aber gut, wahrscheinlich müssen wir als Team doch vermehrt tätig werden - wir bleiben am Ball.

TOI TOI TOI bei deiner Signaturumgestaltung ;)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...oder man laedt das Bild in seinen persoenlichen Einstellungen im Benutzermenu (oben rechts der Kasten ueber "Willkommen, Pimpelhuber")

Profil Aendern > Scrollt runter auf Signatur bearbeiten

Da gibt es dann im rechten Fensterbereich drei blaue Querbalken: Vorschau, darunter Signatur bearbeiten und dann Signaturbild

Hier zwei Optionen

1) URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben

2) Grafik von deinem Computer hochladen

Waehle hier 2 und Dein Bild hat die richtige Groesse. Die Qualitaet nimmt dabei ab. Das musst Du austesten.

Die Suche gibt zum Beispiel diesen Thread her (Link), in dem es sogar ein Tool gibt, welches das Bild nach Wunsch anpassen laesst!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

...Das ist fast unmöglich hab das Bild mit ner Auflösung von 193x100 mit der schlechtesten Qualität, was aussah wie Hund schon ne Dateigröße von 19kb.
Also ich habe beispielsweise das Signaturbild vom User vauzwobiker über die Funktion Strecken/Zerren bei Paint (so wie es der User David schon beschrieb) mit 40/40 bearbeitet und es kamen 155x80 (macht 4,05KB) heraus - und die Quali reicht alle Male für ´ne Signatur in der Größe (siehe Bild) :D

40/40:

http://img6.imageshack.us/img6/9872/acci.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/9872/acci.jpg

50/50:

http://img6.imageshack.us/img6/2089/acci2.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/2089/acci2.jpg

...Und wie bekomm ich das jetz in meine Signatur?...
Na am besten so, wie Du dein aktuelles Signaturbild eingefügt hast ;)

Speicher Dir z.B. eins meiner gezeigten Bilder auf deinen Rechner und dann lädst Du es ganz easy in deiner Signatur wieder hoch - FERTSCH.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

So wie ich es in meinem vorherigen Post ge-/beschrieben habe, habe ich meine neue Signatur hoch geladen.

Und? Sieht sie nicht wundervoll aus?

http://www.importperformanceparts.net/images/arrow-down.gif

:)) Mir reicht die Qualitaet aus. Klar, wenn ich es von meinem Server verlinkt ist die Qualitaet wahrscheinlich besser. Es liegt daran, dass es stark komprimiert wurde (was ich jetzt erst sehe) und es dann auch noch als jpg hochgeladen wurde. Ich finde es (jetzt) in Ordnung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.