civica Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weil jedes forum seine eigenen regeln hat ;) speicher das bild und bau es ein, wie du dein jetziges auch eingebaut hast. ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du "klickst" auf das Bild und das Bild wird "vergrößert" -> Rechtsklick -> Speichern Unter und speicherst es dir auf dem Desktop oder sonst wo. Dann kommt Schritt 2 -> Im Forum bei Nützliches -> Signatur bearbeiten -> Signaturbild - > Option 2 - Grafik von deinem Computer hochladen -> Durchsuchen klicken -> dann das Bild suchen was du gespeichert hast und fertig ist das Hexenwerk :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ...Aber hier im Forum haben sehr viele viel größere Bilder und auch mehrere in der Signatur, warum sagt da keiner was?!Vielleicht weil sich diese User nicht angesprochen fühlen und über den Dingen stehen... Diese "Diskussion" soll auch nicht nur gegen deine Signaturgröße gehen - den Hinweis sollten sich wahrlich viele weitere User mal zu Herzen nehmen, aber gut, wahrscheinlich müssen wir als Team doch vermehrt tätig werden - wir bleiben am Ball. TOI TOI TOI bei deiner Signaturumgestaltung ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ...oder man laedt das Bild in seinen persoenlichen Einstellungen im Benutzermenu (oben rechts der Kasten ueber "Willkommen, Pimpelhuber") Profil Aendern > Scrollt runter auf Signatur bearbeiten Da gibt es dann im rechten Fensterbereich drei blaue Querbalken: Vorschau, darunter Signatur bearbeiten und dann Signaturbild Hier zwei Optionen 1) URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben 2) Grafik von deinem Computer hochladen Waehle hier 2 und Dein Bild hat die richtige Groesse. Die Qualitaet nimmt dabei ab. Das musst Du austesten. Die Suche gibt zum Beispiel diesen Thread her (Link), in dem es sogar ein Tool gibt, welches das Bild nach Wunsch anpassen laesst! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ...Das ist fast unmöglich hab das Bild mit ner Auflösung von 193x100 mit der schlechtesten Qualität, was aussah wie Hund schon ne Dateigröße von 19kb.Also ich habe beispielsweise das Signaturbild vom User vauzwobiker über die Funktion Strecken/Zerren bei Paint (so wie es der User David schon beschrieb) mit 40/40 bearbeitet und es kamen 155x80 (macht 4,05KB) heraus - und die Quali reicht alle Male für ´ne Signatur in der Größe (siehe Bild) :D 40/40: http://img6.imageshack.us/img6/9872/acci.jpg http://img6.imageshack.us/img6/9872/acci.jpg 50/50: http://img6.imageshack.us/img6/2089/acci2.jpg http://img6.imageshack.us/img6/2089/acci2.jpg ...Und wie bekomm ich das jetz in meine Signatur?...Na am besten so, wie Du dein aktuelles Signaturbild eingefügt hast ;) Speicher Dir z.B. eins meiner gezeigten Bilder auf deinen Rechner und dann lädst Du es ganz easy in deiner Signatur wieder hoch - FERTSCH. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So wie ich es in meinem vorherigen Post ge-/beschrieben habe, habe ich meine neue Signatur hoch geladen. Und? Sieht sie nicht wundervoll aus? http://www.importperformanceparts.net/images/arrow-down.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 sorry Käfer aber die Quali der Bilder ist echt mies bei dir, total vergrieselt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 :)) Mir reicht die Qualitaet aus. Klar, wenn ich es von meinem Server verlinkt ist die Qualitaet wahrscheinlich besser. Es liegt daran, dass es stark komprimiert wurde (was ich jetzt erst sehe) und es dann auch noch als jpg hochgeladen wurde. Ich finde es (jetzt) in Ordnung Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (macht 4,05KB) Habs halt mit Photoshop gemacht is halt die Frage warum da die Bilder "größeren" Speicherplatz verbauch haben.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habs umgestellt, danke an Nighteyes fürs kleiner machen! @ die Mods, besser jetz? :angel: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.