Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Moinsen Will nur mein Heckspoiler und Auspuff zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 schaut gut aus, aber der heckspoiler, mag die großen nicht so. mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 ein accord TypeS schaut immer gut aus. und den heckspoiler find ich genial. hätte ich auch gern gehabt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 auspuff gut, spoiler net so mein ding ;) aber auf die großen dinger stehe ich ja so oder so net ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 sieht echt geil aus, wo hast du den Spoiler montiert? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 vermutlich auf dem kofferraumdeckel :P ^^ neee spaß bei seite, die großen spoiler mag ich auch ned so gern ;) aber sonst schöööööön :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 @civica ich fragte ihn ob er den Spoiler selber montiert hat oder in Werkstatt montieren lassen. Was ist mit deinem Spoiler ist der schon drauf? Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Moin @Hondafahrer1983 Erstmal wollte ich selber montiren aber wieso.Honda Händler hat mir damals versprochen das die HS kaufen,lackieren,montieren.(kostenloss) Und ich hab mein auto am Freitag um7 abgegeben und um17 uhr abgeholt. @ halt geschmaksache.aber trotzem DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Nice. Hab wo im Net gesehen dass es noch nen Grössere Heckspoiler gibt. Mal schauen ob ich ihn noch finde Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Moin @ pitt so was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 ich finde der Spoiler von Joy Tuning passt nicht zum Accord viel zu eckig. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @accorrd type-S Jep. genau so was, in der Art. Mal was Spezielles was niemand hat gruzz Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin @pitt na ja mein geschmack is ja nicht @Hondafahrer1983 bin voll deine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @accord type-S http://www.spyker.ch/images/zoom/japan/106-0649_IMG_JPG.jpg Sieht doch auch Nice aus!!!!! Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin @pitt der sieht besser aus,der gefällt mir, aber von JOY tuning nicht :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @pitt der spoiler sieht vile besser aus. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Original von accord type-s Moin @ pitt so was?? ich weiß warum das keiner hat.... ... das WILL KEINER der Puff puff ist schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.