L I T T L E - T Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Habe da mal ein Bild gefunden auf einer Russischen Seite, ich frag mich ob das ein Fake ist oder ein echter Accord. Was meint ihr??? Also ich denke das ist mit dem Computer gemacht wegen der WWW seite unten dran wär auch cool wenn das ein Game wär Bearbeitet 16. November 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich sage es ist unecht, aber den russen trau ich alles zu.... ...bitte nicht falsch verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Unecht.... eindeutig... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 100% unecht und meiner Meinung nach 100% hässlich :kotz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 unecht. aber so würd ich den accord im winter auch mal bewegen wollen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ...aber eine schöne computergrafik :p Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Fake!!! das wird nen normaler acci sein der am PC bearbeitet wurde Bearbeitet 16. November 2009 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 sage auch FAKE aber mir gefällt der:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 sieht man ja anzig sachen daß es ein fake ist. z.b. fehlende spalten (koti/schürze), zu eckige sw an den seiten, zu helle lufteinlässe, milchglasscheiben, kein schneematsch aufm auto und was weiß ich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kinderkacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Fake - Luftschlitze auf der Haube machen das deutlich. Und hört endlich auf, in jedem Fred die Russen zu benennen. Das Nervt mich... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so viel zum thema russen:D:D:D:D "duckundweg":D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Zum Glück unecht...sieht ja mal urhässlich aus:kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich sage auch Unecht,aber ich finde sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber die Geschmecker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Da steht klar und deutlich 3Dcar auf dem Foto. Also "echt falsch"! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 sieht unecht aus ..... und nicht schön :schock: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich sage es ist unecht, aber den russen trau ich alles zu.... ...bitte nicht falsch verstehen... Nicht schlimm^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Cool, der wurde noch auf Heckantrieb umgebaut :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 och nö, das ist klassisches Übersteuern. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es ist auf jedenfall Fake! Aber rein vom Antrieb könnte es ein CL8 sein! Mit einem EVO oder Impreza kann man so etwas auch anstellen! Mir gefällt das Auto. Gruß aus dem Schwerzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.