Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie seid ihr zu eurem Nickname gekommen?


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie im Topic schon steht, würde ich gerne wissen, wie ihr zu eurem Nickname gekommen seid.

Ich mach direkt mal anfang (auch wenn der langweilig ist ;) )

 

EH9 Daddy -> ein Civic EH9 fahre ich und da ich vor 1,5 Jahren Papa geworden bin und seid edm diesen Nick habe, hab ich mich einfach Daddy dazu genannt.

 

Jetzt seid ihr dran :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Nickname spricht ja eigentlich für sich. Die CG/CH reihe fand ich schon seit dem erscheinen schick. Meinen ch6 fahre ich jetzt seit 1 1/2 jahren und finde das auto immer noch sehr schön und bin ein Fan dieses autos also nannte ich mich einfach ch6fan. :D

ch1fan hört sich auch nicht schlecht an aber soweit ist es ja noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :fies: :D 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. CabKiller kommt vom cola bier getränk.. Cab... (wer kennt es nicht?! ;)http://www.cab-drink.com )

 

ich trinke es shon seit... seit es das gibt.. als es noch in der herstellung war, gab es halt für mitarbeiter der krombacher brauerei immer proben.. und da da viele meiner bekannten arbeiten, hatte ich es immer..

dann kam es raus und ich habe es nur getrunken.. ja und eines abends hatte ich noch mein Cab T-shirt dazu an und ein cab in der hand.. dann kam von einem kumpel: ede, ab heute bist du der killer, CabKiller...

ja und dann habe ich den namen mal übernommen..

 

ganz früher hieß ich mal ManiacPsycho.. im endeffekt war das nix für mich und immer mehr haben den namen dann geklaut.. war mir dann zu doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

 

mein mame kommt von meinem nachnamen:¨

ZUrKIrchen.

 

bitte n ich auslachen.

 

bei uns im dorf binn ich schon seit kindes beine der zuki... :D

 

zuki ce9 weis ich ein ce9 fahre.

 

und mein acci ist ein type z (type zuki) der name entsand weil mir viele leute sagten dass ich meinen eigenen tuningstil habe usw... desshalb :D

 

http://www.accord-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-6.jpg

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

also da ich ja schon seid ich 20 bin nur hondas fahre die alle gemacht waren CG9,EP3 Type R,shuttle und jetzt denn CL7 und ich schon immer japanische motorräder gefahren bin 125 NSR,yamaha XJ 600,Yamaha Fazer 600,Honda CBR RR und suzuki Quadsport LTZ fahre kam dann mal vor jahren eine situation das ich ein neues handy bekommen habe und ich mit nem kumpel am pool gelegen habe und ich einen bluetooth namen für das ding brauchte und mein kumpel meinte so wenn du so auf die autos und mopeds stehst und nichts anderes fahren würdest dann liegt doch Japandriver auf der hand,so ist es passiert

 

und mein richtiger spitzname ist Pfütze (nur für die treffen am rande) der kommt daher das ich mit nachname Pfützenreuter heiße und sie meinen uropa,opa und vater schon so genant haben,war ich immer der kleine Pfütze und nun auch ein Großer,hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nen Nick überlegt, als ich dann iwann ne Internetanbindung hatte und da musste ja was her. Ist ja nichts wenn man überall weiß wie man heißt. Also Kopf gemacht. Ich glaub es lag dann iwo ne IG Metall Zeitung bei mir rum. Da bin ich halt erst mal Metall gekommen. Natürlich zu erst Gold. Dachte mir aber des zu allg. und einfach, also überlegt was besser, teurer und edler ist als Gold. Da ist mir dann ne Sendung auf MTV eingefallen wo iso nen Rapper seinen Escalade mit Platinstreifen veredelt hat. Tja Platin hört sich nicht schlecht an, habe ich mir gedacht. Und da ich Metall mag, wurde ich Platin777. Die 7 Zahl, habe ich noch hinzugefügt, weil sie so mystisch ist. Und 777 weil es das Gegenteil von 666 (Zahl der Unvollkommenheit). Und was ist schöner als ein Junge aus volkommenen, edlen Metall? :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, weil sie so mystisch ist. Und 777 weil es das Gegenteil von 666 (Zahl der Unvollkommenheit).

 

 

 

 

hehehehe des wegen habe ich an meinem Accord auch als kennzeichen die 777 der vollkommende Accord,hehehehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.