Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kein Plan wie ich zu meinem Nick gekommen bin...hab irgendwas mit meinem Namen drin überlegt...zuerst wollte ich mich stasi nennen...aber dannn konnte ich mich irgendwie nicht damit anfreunden....und wer mich kennt weiss dass ich keine drogen nehme...hehehhe:D:D:D:D quasi xstasy wer dich kennen gelernt hat denk das du direkt beim aufstehen schon was nimmst:Dso drauf kann doch kein normale mensch sein:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Word Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Meiner kommt daher dass ich liebend gerne V2 Motorräder fahre, haben so nen eigenen Charakter und richtig Bums von unten... Meine Aktuelle Wumme (VTR 1000 SP1): Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mein Richtiger Name ist Marco und als ich ca 12 - 13 war fing mal einer an mir Mego zu sagen, das hat sich dan eingependelt und nun sagen mir alle Kumpels Mego, tragisch ist, einige Kollegen kennen nicht mal meinen richtigen Namen, weil ich halt seit Uhrzeiten Mego genannt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei mir war das so dass ich ein paar Nick's mit accord hier im forum bei der anmeldung ausprobiert hatte und die meisten schon vergeben waren also hab ich hinter Accord einfach mein geburtsdatum angehängt und schon war es ein induvidueller Nick ;) und mir war es wichtig dass es wenigstens etwas individualität hatte :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 :D****Ohne Worte*****:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 David erzähl doch was:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hab früher ( als kleiner Scheißer ) auf dem alten RTL2 immer SaberRider and the Star Sheriffs angeschaut und da gefiel mir der Rennfahrer Fireball!! Tja und deshalb der Name!!! Den hab ich aber nur hier im Accordforum! Bei OGame und anderen Spielen heiß ich zb Corben und bei Lokalisten wieder anders!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich stehe ziemlich auf Schmuck, Ohrringe, ketten, ringe, Armbänder, halt alles was glänzt. dann kam ich auf bling bling aber weil ich finde das sich bling bling kacke anhört hab ich gedacht das 2 mal bling auch bling bling ist also kam dann irgendwann bling² aber nicht jedes forum oder inetseite unterstützt dieses hoch ² und dann kam halt bling2. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 David erzähl doch was:D:D:D:D:D:D:D:D OK OK wenn ihr´s alle wissen wollt....... Also meine Eltern neeee, die haben mal miteinander ääää wie soll ich das sagen na ja ihr wisst schon mit den Blumen und den Bienen. Und da sie sich da ganz doll lieb hatten, sagten Sie wir nennen Ihn den geliebten. Da aber Der Geliebte blöd klingt haben se das als Häbräisch genommen und da heist das David KLICK so jetzt wisst ihr´s. Aber erzählt das net weiter :D (wie man sich um diese Uhrzeit ohne bier schon solche grüze ausdenken kann) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich war einfallslos, meine Maus heisst so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.