Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine neuen Felgen in Schwarz


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von G-unit

Ich überleg auch seit längerem ob ich meine Felgen lackieren soll.

Welchen Lack benutzt man eigentlich,den ganz normalen?

lass dir die felgen lieber pulverbeschichten. Kostet auch nicht viel mehr und hält fester da es wie ein kunststoffüberzug ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also mich hat das ca. 100 Euro gekostet bei einem Kumpel.

 

Also schwarze Felgen auf einem weissen Wagen sieht bestimmt hammer aus .... :-)

Es ist der ganz normale Lack denk ich mal hab mich aber nicht für wagenfarbe entschieden sondern für seidenglanzz schwarz, weil das am besten aussieht finde ich.

 

greetz

 

willie

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.