Sandi2.4 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Liebe Forenmitglieder, seit gestern bin ich Stolzer besitzer eines Honda Accords 2.4 i Bj. 2005 Benziner Ich hätte da mal ein paar Fragen... Welche Erfahrungen habt ihr mit den Accords ? Soll ich auf irgendwelche Dinge achten die evtl. schnell autreten können ? (Beschädigungen,Klappern im Amaturenbrett usw.) Wenn es schon dazu Antworten gibt wäre toll wenn ihr mir die seiten postet :) Dank euch schon mal im voraus. Gruß Sandi2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei den durchsichten regelmäßig die hinteren bremsen reinigen lassen, da diese relativ wenig beansprucht werden und somit schnell verdrecken können und dies wiederum kann dazu führen das diese fest werden... das ist das was mir spontan einfällt, da ich dieses modell ja selber nicht fahre. und herzlich willkommen und glückwunsch zum accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Gute Entscheidung hast du gemacht, du wirst zufrieden sein.Wer Honda fährt muß auf nix achten der Achtet selber auf sich:D und lass dein Baby mal sehen hätt auch gern 2.4 als 2.0 aber man kann ja nicht alles haben Bearbeitet 19. November 2009 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandi2.4 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Super dank euch :) Fotos folgen auf jeden fall :)) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns, und viel spass mit deinem neuen Überflieger... Aber nichts desto trotz, immer schön die SUCHE benutzen:wink: die anderen, die dir die Seiten mit den Antworten posten sollen, werden auch nix anderes tun als dieselbige zu benutzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) IN letzer zeit werden ja immer mehr honda accord fahrer, mein nachbar hat sich auch ein accord geholt, habe sonst nie in meine nähe ein accord fahrer gesehen, seit ich eins habe, hat der auch eins, kennt denn zwar nicht aber der parkt ja auch vor haustür, ich bin auch neue accord fahrer :-) Der forum wächst und wächst..... Und wenn du garantie auf das auto hast, achte mal auf die scheinwerfer, die beschlagen sich bei regen und nässe, wenn der das fall ist ab zu händler, und die kupplungs knackst auch gerne, auch garantie fall, aber hierr wurde schon oft vieles besprochen..... Bearbeitet 19. November 2009 von cobra82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Wer Honda fährt muß auf nix achten der Achtet selber auf sich.. schön wärs :roll: das war vielleicht beim civic so:grummel: ansonsten wie stas schon geschrieben hat die suche bringts Bearbeitet 19. November 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mal davon abgesehen das man sich besser im Vorfeld darüber informiert hätte auf was zu achten ist, findet man einiges mittels der Suchfunktion und durch einfaches stöbern im Forum hier, gerade in dieser Rubrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ...da hat der Airmax und andere schon recht... aber trotzdem willkommen hier und glückwunsch zum kauf:prost: Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandi2.4 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also Informiert habe ich mich schon, bin aber auf nix großes gestoßen was jetzt ein Grund sein könnte ihn nicht zu Kaufen. Ich dachte mit "darauf achten" auf kleinigkeiten die nervig werden könnten;) Ich dank euch trotzdem LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 In erster Linie beschlagen die Scheinwerfer vorne ganz gerne, ansonsten mal hinten ein Rad abmachen und sich die Bremse angucken, setzt sich schonmal fest. Falls es ein Tourer ist, gibt es vereinzelt Probleme mit der Heckklappe. Ansonsten einfach mal etwas hier im Forum lesen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.