Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe jetzt endlich ein Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forenmitglieder,

seit gestern bin ich Stolzer besitzer eines Honda Accords 2.4 i

Bj. 2005 Benziner

Ich hätte da mal ein paar Fragen...

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Accords ?

Soll ich auf irgendwelche Dinge achten die evtl. schnell autreten können ?

(Beschädigungen,Klappern im Amaturenbrett usw.)

Wenn es schon dazu Antworten gibt wäre toll wenn ihr mir die seiten

postet :)

Dank euch schon mal im voraus.

Gruß

Sandi2.4

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei den durchsichten regelmäßig die hinteren bremsen reinigen lassen, da diese relativ wenig beansprucht werden und somit schnell verdrecken können und dies wiederum kann dazu führen das diese fest werden... das ist das was mir spontan einfällt, da ich dieses modell ja selber nicht fahre.

und herzlich willkommen und glückwunsch zum accord.

IN letzer zeit werden ja immer mehr honda accord fahrer, mein nachbar hat sich auch ein accord geholt, habe sonst nie in meine nähe ein accord fahrer gesehen, seit ich eins habe, hat der auch eins, kennt denn zwar nicht aber der parkt ja auch vor haustür, ich bin auch neue accord fahrer :-) Der forum wächst und wächst.....

Und wenn du garantie auf das auto hast, achte mal auf die scheinwerfer, die beschlagen sich bei regen und nässe, wenn der das fall ist ab zu händler, und die kupplungs knackst auch gerne, auch garantie fall, aber hierr wurde schon oft vieles besprochen.....

Bearbeitet von cobra82

Wer Honda fährt muß auf nix achten der Achtet selber auf sich..

schön wärs :roll: das war vielleicht beim civic so:grummel:

ansonsten wie stas schon geschrieben hat die suche bringts

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

In erster Linie beschlagen die Scheinwerfer vorne ganz gerne, ansonsten mal hinten ein Rad abmachen und sich die Bremse angucken, setzt sich schonmal fest. Falls es ein Tourer ist, gibt es vereinzelt Probleme mit der Heckklappe.

Ansonsten einfach mal etwas hier im Forum lesen, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.