mraccord Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi leute! habe eine frage, ich habe bei mir das original honda sportfahrwerk verbaut (cn1). Mir ist er vorne noch ein bisschen zu hoch. kann ich in das sportfahrwerk ohne probleme tieferlegungsfedern einbauen? sind bei dem sportfahrwerk auch kürzere dämpfer drinnen? und kann ich auch vom cl7 tieferlegungsfedern verbauen? lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 man kann vieles machen, aber das orginale sportfahrwerk ist optimal abgestimmt. alles andere ist unter umständen nichts halbes und nichts ganzes. ich bin für mich persönlich zu der erkenntnis gekommen, das ich niemals nur federn unterbauen würde, sondern nur einen komplettsatz... hast du das fahrwerk mit 20 oder 25 mm tieferlegung verbaut? wiviel härter ist er geworden, wie sieht es im vergleich zum serienfahrwerk jetzt mit dem komfort aus? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Servus Ich habe auch original Honda sportfahrwerk und 50 H&R federn und kann nix schechtes darüber sagen ist nicht zu hart und nicht zu weich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 also ich habe das 25mm. muss sagen vom fahrkomfort her ist es super! mir passt es perfekt, ist bisschen straffer als das normale aber nicht extrem! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 danke für die info. ich denke das ist auch ein sehr guter kompromiss zwischen komfort und sportlichkeit. bin bei meinem kollegen im a4 mit sportfahrwerk ab werk mitgefahren, und ich finde das auch gut abgestimmt. und das ist auch nicht übertrieben tiefergelegt. eben dezent. also wenn es so perfekt bei dir ist, würde ich auch daran nichts weiter mit anderen federn verändern. (never touch a running system) ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da hast auch wieder recht! ;-) danke! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.