Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 So habe jetzt endlich meine digitale Öltemteraturanzeige drin, funktioniert echt super. hier mal zwei bilder für euch. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/23e6191fda2017b9726c0b2293b387ab.jpg http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/e3eaea99135011ce7fce9046a54d21eb.jpg was meint ihr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 du hast ja die uhr zweckentfremdet. hätte ich extra gemacht. die uhr würde ich lassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 sehr edel :)) welchen geber hast du für die öltemp benutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 naja wußte nicht wohin ich die anzeige sonst hätte gut platzieren können. und außerdem hat die beleuchtung der uhr eh nicht mehr getan, hab wenn es dunkel war sowieso nichts mehr lesen können, dashalb hab ich gedacht machst se raus, hab eh noch ne uhr im radio. war fand ich so die beste lösung. als geber bin ich durch die ölablassshraube gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hast du dafür den adapter von tss tuning verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ne denn der geber hat das gewinde 1/8 Zoll, den Adapter dafür mußte ich mir im Geschäft selber machen, aber er sieht im prinzip gleich aus, warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 weil die adapter von tss leider schrott sind. meiner ist am gewinde aufgerißen gewesen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ne ne hab mir da schön einen selber gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 gefällt mir..... wie hast denn du die uhr dazu gebracht die zahl anzuzeigen??? oder ist es nur das gehäuse der uhr????? mich würden aufwand und kosten interessieren! find das ne geile lösung.... wer brauch schon ne uhr?? ;) erst recht wenn sie nicht funktioniert! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wie du das genau gemacht hast, intressiert mich aber auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 naja das ist recht einfach, ich hab die mittelkonsole zerlegt, ist recht einfach, nur ein paar schrauben, bis ich die blende mit der uhr einzeln in der hand hatte, dann die uhr komplett rausgemacht, da das display von der uhr ja viel kleiner ist, mußte ich die blende noch auf das display anpassen. das heiß ich durfte erstmal schön sorgfältig alles ausfeilenund dann im prinzip nur die anzeige hinter die blende geklebt. naja der aufand an sich ist nicht besonders groß, ich denke mal wenn man sich halbwegs ranhält dann brauch man so zwischen 2 und 3 stunden, aber inklusive dem ölwechsel und so. naja und die kosten sind auch ok, waren so grob 37 euro für den ölwechsel, da ich den geber ja in der ölablassschraube hab. und die anzeige hat glaub 81 komplett gekostet. hier noch ein bild im einzelnen http://www.carelectronics.de/smod/imgsmod/smodtypa1big.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 nicht schlecht!! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 nicht schlecht aber ich hätte es auch extra gemacht und die uhr gelassen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ne ist meiner meinung nach der beste platz dort, und hab ja noch ne uhr im radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ich hatte da noch nie ne uhr *auchhabenwill* nein, nicht die uhr :P find deine idee genial Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faltschachtel Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ja dann is ja echt opti! (denke nicht dass du zwischen zwei Zeitzonen hin und her fährst :D ) super Idee! Zitieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nice........wo bekommt man solch eine Temp Anzeige? Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 die anzeige wird smod genannt. bin gerade nicht an meinem pc sonst hätte ich dir die seite schicken können, aber kannst ja mal googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 so was möchte ich mir auch schon lange machen. aber ich brauche nen zuverlässigen garagisten. @Steix Hasste mir evtl die Adresse wo du das zubehör gekauft hast? Bitte per PM Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 http://www.carelectronics.de/smod/sindex.html Werd ich mir dann auch mal zulegen. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 ja genau die adresse von steven das ist die richtige seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.