Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Digitale Öltemperaturanzeige


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So habe jetzt endlich meine digitale Öltemteraturanzeige drin, funktioniert echt super. hier mal zwei bilder für euch.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/23e6191fda2017b9726c0b2293b387ab.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/e3eaea99135011ce7fce9046a54d21eb.jpg

 

was meint ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja wußte nicht wohin ich die anzeige sonst hätte gut platzieren können. und außerdem hat die beleuchtung der uhr eh nicht mehr getan, hab wenn es dunkel war sowieso nichts mehr lesen können, dashalb hab ich gedacht machst se raus, hab eh noch ne uhr im radio. war fand ich so die beste lösung.

 

als geber bin ich durch die ölablassshraube gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir.....

wie hast denn du die uhr dazu gebracht die zahl anzuzeigen??? oder ist es nur das gehäuse der uhr?????

 

mich würden aufwand und kosten interessieren! find das ne geile lösung.... wer brauch schon ne uhr?? ;) erst recht wenn sie nicht funktioniert!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist recht einfach, ich hab die mittelkonsole zerlegt, ist recht einfach, nur ein paar schrauben, bis ich die blende mit der uhr einzeln in der hand hatte, dann die uhr komplett rausgemacht, da das display von der uhr ja viel kleiner ist, mußte ich die blende noch auf das display anpassen. das heiß ich durfte erstmal schön sorgfältig alles ausfeilenund dann im prinzip nur die anzeige hinter die blende geklebt. naja der aufand an sich ist nicht besonders groß, ich denke mal wenn man sich halbwegs ranhält dann brauch man so zwischen 2 und 3 stunden, aber inklusive dem ölwechsel und so.

naja und die kosten sind auch ok, waren so grob 37 euro für den ölwechsel, da ich den geber ja in der ölablassschraube hab. und die anzeige hat glaub 81 komplett gekostet.

hier noch ein bild im einzelnen

 

http://www.carelectronics.de/smod/imgsmod/smodtypa1big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.