Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H&R Cup Kit Fahrwerk?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

guten tach

 

ich habs mir bestellt bei d&w für genau 480€, also ich kann dir da auch keine erfahrungswerte mitteilen aber ich glaube der link sollte dir weiterhelfen

 

###guckst du hier###

http://www.duw.de/shop/(nacflp45lkgj0qmqw0ep5x45)/detailview.aspx?ID=62005

 

rud doch einfach mal bei d&w im kundencenter an??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe hinten 40mm tiefer und vorne hatte ich zuerst 60mm. aber durch die tiefe front bin ich einen nut wieder hoch also 50mm tiefer. wie das fw so ist kann ich net beurteilen. ist mein erstes allgemein. da kann ich keine vergleiche ziehen. würde mir aber kein cup mehr holen. wenn lieber paar euro mehr ausgeben und gewindefahrwerk. grad wenn man andere front und heck hat lohnt sich echt gewinde. so vom fahren geht es schon. finde es aber irgendwie weich. hätte es persönlich ne spur härter gehabt. jeder sagt es sei hart. ich habe aber mit einbau komplett 600 gezahlt. eigentlich guter preis. aber für 1000 hätte ich ein gewinde bekommen. und richtig genommen hätten es 30er federn auch getan. nur meine orginalstoßdämpfer waren im a... deswegen neues fw. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Fahrwerk vorne auf der untersten und hinten auf der zweiten von unten. Laut ABE darf vorne nicht auf der untersten fahren wegen der Achslast, aber kenne zum Glück den TÜV Prüfer. Will hinten vielleicht noch auf die untersten nehmen mal schauen. Weiß jemand was man für Federwegsbegrenzer braucht für hinten.

Braucht jemand noch ein Nippongrill für die CG Serie?

 

Hast du ein CG, Painhain?

IMG00142.thumb.jpg.6135b329c60d5be0f81fa9ce2beadbc0.jpg

IMG00141.thumb.jpg.fa3cc7540e9b265571046566d7e3ded4.jpg

IMG00138.thumb.jpg.009f5966539c16e9b6ea995b100a0e3b.jpg

IMG00140.thumb.jpg.b42aa07bf169015a49f2b6a080f67d1f.jpg

IMG00139.thumb.jpg.b5f5a75b44193dc60c5aaf7a86322957.jpg

IMG00136.thumb.jpg.b6715f484bbaf98ae064b2a22aa29268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey du, sieht sehr gut aus dein accord, ich fahre einen cg9

wenn ich mein fahrwerk drin hab dann gibts auch ein paar pics

 

also hast du nun das cupkit-fahrwerk drin oder hast du dich erkundigt um dir so eins zu besorgen? das kann ich aus deinen posts nicht ganz rauslesen

 

liegt doch schön tief dein auto, gefällt mir ! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ein H&R Cup Kit Fahrwerk drin überlege wie gesagt ihn hinten eine Nut noch tiefer zu nehmen.

 

Ich habe 215/45/17 Zoll drauf mit 7,5 J Felgenbreite.

 

Nee das ist nicht der Grill.

Habe heim ein anderen Grill liegen, so ein ohne Zeichen und Chrom Rahmen zum lackieren. Will 35 Euro haben dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schäfche

 

bezüglich des grills habe ich dir eine pm geschrieben :P

 

also meinst du das ich vorne nicht auf unterste nut stellen sollte?

 

wie ist das fahrverhalten? bleibt das gleich? morgen gehts bei mir an den einbau :D ohje

 

hast du an der härte vorne was verändert? ich hab gehört man sollte lieber die finger davon lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein fahrwerk ist endlich drin, das war eine aktion gewesen am samstag früh um elf angefangen und bis 22.00 uhr geschraubt und gehemmert, das ganze wurde noch dadurch verzögert weil eine schraube vorn-links, die die antriebswelle mit hält abgebrochen ist, weil die total verostet war

 

beim beschleunigen merkt man noch das die karre vorn links sehr rukkelt das ist aber darauf zürckzuführen das ich noch nicht bei der achsvermessung war, hoffe ich mal das es dann weg ist??!!

 

wenn alles fertig ist poste ich mal paar pics ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steven.... nein habe nie Spritzdüsen für Scheinwerfer gehabt.

Wie hast du das mit dein Grill gemacht ?

 

@Painhain...da bin ich ja wenigstens nicht der einzige der Probleme beim Einbau hatte. Mir ist nämlich auch vorne links eine Schraube vom Achsschenkel abgebrochen, mußte es dann aufbohren und habe dann eine Durchgangsschraube mit 10.8 Festigkeit reingemacht.

Welche Nut hast du ihn genommen?

Bin schon gespannt auf Pics?

Habe vorne schon zweimal nachgestellt wegen der Härte wird nach der Zeit irgendwie weicher.

 

Habe nochmal eine Frage meine Reifen sind seit ca einer Woche sehr laut geworden bei bestimmten Geschwindigkeiten kann das sein das vielleicht irgendwas mit mein Radlagern ist?

Wann muß beim CG8 der Zahmriemen gewechselt werden`?

 

Edit: bitt editier funktion nutzen. danke

MFG ch6fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ne neue schraube drehen lassen und die ging dann, scheinbar hat honda vorn links immer ne kleine macke, war total verostet gewesen, auch die schrauben für die bremsschlauchhalterung sind mir weggebrochen

 

pics kommen bald

 

wegen dem grill hast du dich auch noch nicht wirklich geäußert .... ;)

 

achso beim beschleuningen tut mein lenkrad immer noch so rukkeln, die spur und der sturz sind noch nicht eingestellt, könnte es daran liegen? fahr heute zu atu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab ein kleines problem bei dem ich euren rat brauche!

 

seit dem ich das fahrwerk drin habe fängt mein auto vorn immer komisch an zu rukkeln, das macht sich aber nur bemerkbar wenn ich bei etwa 60 km/h im 3 oder 4 gang beschleunigen tue, also die ganze vorderfront fängt an zu wakkeln, wie als würde das rad sich gleich verabschieden

 

weiß einer einen rat?

 

ps: die achsovermessung und sturzeinstellung war gestern und die räder sind ordentlich ausgewuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen pics zu machen, also so sieht das ganze nun aus mit dem H&R CupKit Sportfahrwerk, vor´n und hinten auf mittlerster Nut

 

jgs_galerie_bild.php?bildid=2044&sid=

 

jgs_galerie_bild.php?bildid=2045&sid=

 

jgs_galerie_bild.php?bildid=2046&sid=

 

bin auf eure meinungen gespannt ... vielleicht tu ich noch paar pics on stellen in meine gallerie :wink:

 

 

ps: das fahrverhalten ist einfach nur geil, um die kurven fahren macht besonders viel spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber da ist erstmal der hohe anschaffungspreis und dann stelle ich es mir ein und fass es nicht mehr an und dafür brauche ich kein gewinde allerdings ist es aus edelstahl was mich allein schon reizen tut (bin halt metallbauer und kann nich anders :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens das und zweitens, warum nie wieder anrühren???

im winter kommt das auto wieder ein wenig höher, wenn noch ne lippe dranne kommt kann man dann auch noch probieren und verstellen...

hat schon so seine vorteile..

und sooo hoch ist der anschaffungspreis nicht.. ich habe 20% weniger gezahlt als es normal kostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 20% rabatt ist der unterschied zu einem koni fahrwerk auch nicht mehr so groß da würde ich dann wahrscheinlich auch zugreifen. bei uns im ort sind die straßen sehr schlecht und überall sind diese polizistengräber und dadurch kann ich mein auto eh nicht so doll in die knie zwingen und brauch deshalb auch im winter nicht wieder hochschrauben aber wie heißt es so schön "kommt zeit kommt rat" oder doch nen KW :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.