Pyrite Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo erstmal ! Ich hole meinen Threat mal aus der versenke zurück ;) War laaaange nichtmehr im Forum... hatte nur beiläufig was von nem Serverwechsel mitbekommen... hier hat sich je einiges getan hier :schock: Letzte Session is das mit den Felgen nixmehr geworden... war alles ein wenig stressig und zu meinem ärger hat mein Acci auch seit letztem Jahr vorne rechts im Stoßfänger noch ein paar hässliche Schrammer bekommen :cry: ... naja, mal schau´n wie dieses Jahr läuft. Kann euch nun endlich die weißen Felgen auf meinem Acci präsentieren... 215/40 BF Goodrich G-Force Profiler (mit nem schicken V-Profil :D ) sind drum rum. Eins vorab... nach dem ersten mal putzen habe ich beschlossen, dass das die ersten und die letzten weißen Felgen auf nem Auto von mir sind, auch wenn ich´s noch so geil finde ! Ja ich weiß, der steht mit dem Serienfahrwerk noch wie der Storch im Salat:D aber im Keller liegen schon die 35mm H&R-Federn ;) Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.