Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der NiTrO hat was gebastelt


Empfohlene Beiträge

Habe die letzen Tage etwas gebastelt! :D

 

 

Scheinwerferumbau:

 

Erst mal ran kommen:

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04791.JPG

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04796.JPG

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04798.JPG

 

Mehr oder weniger interessante Rückansicht :roll: :

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04803.JPG

 

Nach 15 Min. im Backofen:

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04806.JPG

 

Genug Kleber zum wiederverschliessen, wenn nicht, kommt noch etwas Dichtungsmasse dazu:

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04810.JPG

 

Die Rahmen nach dem Sandstrahlen:

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04816.JPG

 

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04842_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04843_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04845_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04846_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04849_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04850_2.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04854_2.jpg

 

Kein Wort zum Kackrohr ist noch im Versuchsstatium :D . Die "Badcar" :roll: module sind rausgeflogen und wurden durch Eigenbauten ersetzt (als Elektroniker sollte man das ja können), da ich mit der Qualität nicht zu frieden war. Nicht das ich noch Probleme mit der Firma bekomme, sowas habe ich in der Ausbildung schon für meinen ersten Civic gebaut.

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04855_2.jpg

 

Standlicht Amistyle, am Tag nur leicht zu erkennen:

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04874.JPG

 

inkl. Xenon 4300k; keine Blendung bei richtiger Einstellung!!!.

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04875.jpg

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Scheinwerfer%20Umbau/DSC04862_2.jpg

 

 

Und etwas an der Front gedreht. Naja, ich werde noch nach Alternativen ausschau halten.

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Frontumbau/DSC04851.JPG

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Frontumbau/DSC04852.JPG

 

 

So das wars erst mal. Geht aber natürlich weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Röööchtöööch!

 

ca. 10-13,8 min bei max 80°C. Dadrüber könnte es kritisch werden was Plastik und Hitze angeht. Mein Ofen hält die Temp. recht konstant +-10°C. Bei dem meiner Eltern den ich beim Zusammenbau verwendet habe (weil von Siemens, der wird noch besser sein :grummel:, ich arbeite auch noch für den Saftladen), war es knapp, der hat ca. +-15°C ~gemacht und ging fast auf 90°C hoch, dabei ist an einer unsichtbaren Stelle etwas Platig geschmolzen, was dem Betrieb aber nich beeinflußt, zum Glück!!!

 

Wenn man auf 70°C einstellt wird aber meist alles super.

 

Das Abflussrohr funtz aber super. Habe natülich vergessen Fotos zu machen. Aber in zwei Wochen kommt die Front wieder runter!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schock:

Von vorne ja nicht mehr von einem TypeR zu unterscheiden (schwarze Einfassungen und Xenon) :party2:

 

Absolut geniale Arbeit, respekt.

 

Zur Stosstange. Ich weiss nicht, ob ich das so direkt sagen soll, aber :kotz:

 

Probier doch ne Espace oder Lagunalippe mit der Originalen Stosstange zu kombinieren... Aber die BMW Stosstange passt nicht zur Linie deines ACcords. :(

 

Entschuldige meine direkte Art, aber mit der Originalen sieht er verdammtnochmal um längen geiler aus :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist doch super das du deine Meinung sagst, keine Angst, ich vertrage was. :D

 

Wie gesagt, da ich für die M5 Schürze nichts bezahlt habe, war es nur ein Versuch. Mein Ding ist es so auch nicht. Werde wohl doch die Originale etwas verlängern. Mir geht es darum ein Unikat zu haben mit teilen die ich gebaut habe, aber "nah" am ori. sind.

Die M5 Schürze kommt im großen und ganzen gefährlcih nah an die ori. Schürze ran. ist alles nur etwas großer. Guck mal genau hin.

 

An der lagunalippe ist mein Lacker schon dran, kommt eine rein, ist es meine. War auch das erst an was ich gedacht habe.

Ich merk schon wirr verstehen uns!!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nitro. Ich finde einfach auf einen schwarzen ACcord gehört dezentes Tuning. Und da Du bereits die Facelift-Stosstange hast, finde ich , dass diese einfach wie aus einem Guss aussieht, so ganz ohne Sicken und Einkerbungen etc. Bei der BW-Schnauze ist mir derr MIttlere Lufteinlass zu gross,Ich finde es beim Accord schöner, wenn er von der SChnauze nach unten wieder ein bisschen reinzieht. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die M Schürze ist von nem Unfaller. Da meine ori. unten den Stein geküsst hat wollte ich das obere Teile der Hondastosstange mit der unteren der M Schürze verbinden.

Aber das ist alles noch in der Versuchsphase. Mit dem KW ist er jetzt so flach das mit die ori. besser gefällt. Mit Federn war da zu viel Platz. Das irgendwas muß ich noch machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So also das ganze noch ohne ATR front, aber halt so wie inna Sig.

 

Am WE werden wie gesagt neu gemacht! :D

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Tha%20Accord/DSC04958_1.JPG

 

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Tha%20Accord/DSC04974_1.JPG

 

Leider etwas unscharf, aber ich verspreche Bsserung. 8)

http://www.dpc-clan.de/DPC_UPLOAD/data/ICE%20sainz/Accord/Tha%20Accord/DSC04977_1.jpg

 

Könnten schöner sein, aber bei den letzten war es Zufall das ich bei dem Licht die Cam dabei hatte und ich wollte so lange es noch ging, die Gunst der Stunde nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good job!

 

Bin auch schon ne weile dran am Lichtertuning,

hab nen 2ten Satz Rücklichter erhalten,

hab diese auch im Backofen gehabt,

hat auch gut geklappt, Ergebnis gibt leider nur

auf der Honda Jazz Seite, da die Lichter an diesen gehören!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.