NiTrO VTEC Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ja, naja? Ich will einerseits das Ausleuchtbild verändern. Der A4 hat bietet da ja Möglichkeiten. Bevor ich aber damit Anfange muß die Heckschürze aber noch nach meinen Vorstellungen geändert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 A4...?? jetzt bin ich aber wirklich neugierig! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ja da bin ich auch mal gespannt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wie gesagt, wenn ich was vorzeigbares fertig habe , werdet ihr es als erste erfahren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Kann mich nur wiederholen, einfach geil :schock: Du hats ja auch ein Modell 2001-, oder? Nimm einfach die Heckleuchten vom Jg. 98.01, die sind dunkler, und das sieht dann auch gleich ein bisschen böser aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber das ist mir zu original! Will doch basteln!!! :D Leute, dass mit dem Fotot wird im moment nichts! Seid dem ich es machen wollte, ist es hier immer nur am regnen. Soll ab morgen aber besser werden! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 So heute habe ich es auch endlich geschaft den resonatorkasten zu entfernen und einen Kaltluftschlauch zu legen und da ich schon alles ab hatte hatte ich auch gleich noch die orangen blinkerbirnen gegen weiße von osram getauscht. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 hi zurück zum xenon wenn ich original atr oder sonst ein modell xenons habe also scheinwerfer und original xenonbrenner was brauche ich da noch? nen kabelbaum oder haben die gleich viel kabel? spritzdüsen für scheinwerfer ist klar haben die original ne automatische leuchtweitenregulierung? weiss jemand was sowas beim händler kostet also alles was man braucht ohne einbau danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 10. November 2005 Teilen Geschrieben 10. November 2005 Bei Xenonscheinwerfern ist eine SCheinwerferreinigunganlage und automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 das weiss ich ja reinigungsanlage kann man sich ja einfach so düsen holen wie auf der motorhaube aber was mich interessiert ist ob die leuchtweitenregulierung bei den bei original scheinwerfern mit brennern dabei ist oder ob das wieder ein extramodul ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 11. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2005 Also ich habe kein LWR. Die ist auch schweine teuer! Aber wenn dein Wagen so tief ist wie meiner, dann ist es meiner Meinung eh unsinn! Das ist ja dafür , das die durch evtl. Beladung... entstehende Neigung (absinken des hinteren Fzg.-teils) automatisch ausgeglichen wird. Ich habe mit meinem Accord noch nie was transportiert, dass ich das brauchen würde. Und wenn mal zwei leute hinten sitzen, naja, dann macht man als aufmerksamer Autofahrer eh Stufe 2 o.ä. an den man. LWR an. Ist bei mir zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 11. November 2005 Teilen Geschrieben 11. November 2005 hmmm ist denn zumindest das stuergerät für die brenner bei den originalleuchten in den scheinwerfer oder wiederum ein extramodul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 12. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2005 Bei mir sind es extrene, bei ATR weiß ich es ehrlichgesagt nicht. Kriegt man aber halt selber auch wunderbar platziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 mir geht es darum das es "halbwegs" legal bleibt also wenn die rennleitung nachschauen sollte das sie auf den brennern und so "honda" lesen kann so das die dann annehmen das es schon immer so an meinem fahrzeug war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Wenn ori. dann leider auch teuer, und illegal bleibt es dann so oder so! :motz: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 14. November 2005 Teilen Geschrieben 14. November 2005 aber es wäre leichter für eine eventuelle eintragung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 15. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2005 Nur in Verbindung mit der LWR. Wenn der Prüfen eher skeptisch ist, würde es selbst dann nicht klappen, da die normalen Halogen SW nicht für den Xenon Einsatz vorgesehen sind. Erkennt man am nem Zeichen am SW. Wahrscheinlich sind es bis auch die Streuscheibe des ATR sogar die selben, haben halt nur die Freigabe.... Ach alles recht komplex. Bau es einfach ein. Du hast viel bessere Ausleuchtung.... und wenn sie richtig eingestell sind, blenden sie auch nicht mehr als die von BMW, Audi und Co. Xenon ist halt heller. Fahre jetzt auch schon länger damit rum, und keiner hat sich beschwert. Nicht mal bei der Inspektiion... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 15. November 2005 Teilen Geschrieben 15. November 2005 ich meinte ja brenner und scheinwerfer vom type-r dann müsste das ja eintragbar sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 Jooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Tach Nitro! hab deinen Scheinwerfer "Umbau" gelesen (mit dem ofen und so) und du schreibst was von Xenon... :schock: da hab ich mir gedacht: Will ich auch!!! :)) kann man das einfach mit anderen H7ern nachrüsten??? ich hab nen CG9 2.0ES Bj2000; würd mich ma interessieren! MFG Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Hi, da ich ja ein Fuchs bin, habe ich die Halteklammer so hingebogen, dass ich normal D2R Brennerfassungen in die H7 SWFassungen bekommen habe. Ist kein Akt mußt nur leicht was verbiegen. Leichter ist es natürlich, wenn du direkt H7 Brenner nimmst. Funktionieren tut beides, aber vorsicht 0 TÜV!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 alles klar, ohne TÜV iss natürlich doof :wall: weil ich ja viel unterwegs bin und in der gegend immer so viel Polizei unterwegs iss... aber danke für die info! :)) Hab letztens aber bei nem Corsa B auch ziemlich blaues licht gesehe7 brenner ("Möchtegern-Xenon") sah aber cool aus, kannst du da bestimmte H Brenner empfehlen?? Hatte in meinem Civic die Blue Vision von Phillips drin aber die waren einfach bloß Hell, und außerdem H4 Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Ich hatte mal was bei ebay gefunden. Das hieß "Crystal white..." Aber das war vor nem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
artype Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hey ich leg gleich mal mein Type-R SW in den Ofen. (SW Glas zerkratzt). Was mich noch interessiert: Standlicht Amistyle, am Tag nur leicht zu erkennen: Wie hast du das hingekriegt. Ich habe schon einen an der Tuningworld gesehen. Der Besitzer konnte aber nur englisch. Könnte man das irgendwie mit einem Schalter einbauen, damit Amistyle leuchtet wenn keine Rennleitung in der Nähe ist :devlol:. Wenn sie dann aber antraben ->klick-> umschalten. :angel: :angel: Danke Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hey, zu dem amistyle, meinste das? (siehe bild.. wirkt aber auf den bildern komisch wegen dem hintergrundlicht.... :roll:) ich habe bei mir einen schalter zwischengeschaltet, besser gesagt zwei. einen für das normale standlicht und einmal für das "us-standlicht". kann entweder das eine oder das andere oder alles an haben, genauso auch alles aus. lasse aber immer alles an. sieht ziemlich böse aus wenn man in einem rückspiegel auftaucht :D :schock: :D die rennleitung sagt da nix zu :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.