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Der NiTrO hat was gebastelt


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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
So heute habe ich es auch endlich geschaft den resonatorkasten zu entfernen und einen Kaltluftschlauch zu legen und da ich schon alles ab hatte hatte ich auch gleich noch die orangen blinkerbirnen gegen weiße von osram getauscht.

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  • 1 Monat später...

hi

zurück zum xenon

 

wenn ich original atr oder sonst ein modell xenons habe also scheinwerfer und original xenonbrenner

was brauche ich da noch?

nen kabelbaum oder haben die gleich viel kabel?

spritzdüsen für scheinwerfer ist klar

 

haben die original ne automatische leuchtweitenregulierung?

weiss jemand was sowas beim händler kostet

also alles was man braucht ohne einbau

danke schonmal

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Also ich habe kein LWR. Die ist auch schweine teuer! Aber wenn dein Wagen so tief ist wie meiner, dann ist es meiner Meinung eh unsinn! Das ist ja dafür , das die durch evtl. Beladung... entstehende Neigung (absinken des hinteren Fzg.-teils) automatisch ausgeglichen wird. Ich habe mit meinem Accord noch nie was transportiert, dass ich das brauchen würde. Und wenn mal zwei leute hinten sitzen, naja, dann macht man als aufmerksamer Autofahrer eh Stufe 2 o.ä. an den man. LWR an. Ist bei mir zumindest so.
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Nur in Verbindung mit der LWR. Wenn der Prüfen eher skeptisch ist, würde es selbst dann nicht klappen, da die normalen Halogen SW nicht für den Xenon Einsatz vorgesehen sind. Erkennt man am nem Zeichen am SW. Wahrscheinlich sind es bis auch die Streuscheibe des ATR sogar die selben, haben halt nur die Freigabe....

Ach alles recht komplex. Bau es einfach ein. Du hast viel bessere Ausleuchtung.... und wenn sie richtig eingestell sind, blenden sie auch nicht mehr als die von BMW, Audi und Co. Xenon ist halt heller.

Fahre jetzt auch schon länger damit rum, und keiner hat sich beschwert. Nicht mal bei der Inspektiion... ;)

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  • 3 Wochen später...

Tach Nitro!

hab deinen Scheinwerfer "Umbau" gelesen (mit dem ofen und so) und du schreibst was von Xenon... :schock:

da hab ich mir gedacht: Will ich auch!!! :))

kann man das einfach mit anderen H7ern nachrüsten??? ich hab nen CG9 2.0ES Bj2000; würd mich ma interessieren!

MFG

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
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alles klar, ohne TÜV iss natürlich doof :wall:

weil ich ja viel unterwegs bin und in der gegend immer so viel Polizei unterwegs iss... aber danke für die info! :))

Hab letztens aber bei nem Corsa B auch ziemlich blaues licht gesehe7 brenner ("Möchtegern-Xenon") sah aber cool aus, kannst du da bestimmte H Brenner empfehlen??

Hatte in meinem Civic die Blue Vision von Phillips drin aber die waren einfach bloß Hell, und außerdem H4

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
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  • 3 Wochen später...

Hey ich leg gleich mal mein Type-R SW in den Ofen.

(SW Glas zerkratzt).

Was mich noch interessiert:

Standlicht Amistyle, am Tag nur leicht zu erkennen:

 

Wie hast du das hingekriegt.

Ich habe schon einen an der Tuningworld gesehen.

Der Besitzer konnte aber nur englisch.

Könnte man das irgendwie mit einem Schalter einbauen, damit Amistyle leuchtet wenn keine Rennleitung in der Nähe ist :devlol:. Wenn sie dann aber antraben ->klick-> umschalten. :angel: :angel:

 

Danke

 

Reto

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hey, zu dem amistyle, meinste das?

(siehe bild.. wirkt aber auf den bildern komisch wegen dem hintergrundlicht.... :roll:)

ich habe bei mir einen schalter zwischengeschaltet, besser gesagt zwei. einen für das normale standlicht und einmal für das "us-standlicht". kann entweder das eine oder das andere oder alles an haben, genauso auch alles aus. lasse aber immer alles an. sieht ziemlich böse aus wenn man in einem rückspiegel auftaucht :D :schock: :D

die rennleitung sagt da nix zu :D

DSC00010.thumb.jpg.815c3f27ef4bf39a6291343066942214.jpg

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