havi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ich hab letztens mal gehört dass man einstellen (lassen) kann, ab welcher drehzahl vtec aktiviert ist. stimmt das und wenn ja wie geht das / was kostet das? ps: hab letztens nen geilen schnitt von 20 l auf 100 km geschafft :D. vtec rulezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 es gibt bei TSS-Tuning einen VTEC Controller mit dem kannst den VTEC umschaltpunkt beliebig verändern und der kostet so um 80 Euro. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 gibts sowas auch für cg8? typisierung notwendig / möglich / unmöglich? bezugsquellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 http://cgi.ebay.de/Spoon-Sports-VTEC-Controller-V-Tec-VTI-Honda-EE9-EE8_W0QQitemZ8069699229QQcategoryZ72653QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/FIELD-SFC-VTEC-Controller-Civic-CRX-NSX-OBD1_W0QQitemZ8070692106QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/VTEC-Controller-V-tec-Honda-Civic-CRX-Integra-del-Sol_W0QQitemZ8068572972QQcategoryZ72653QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/APEXi-SCHWARZ-VAFC-V-AFC-2-i-VTEC-VTEC-CONTROLLER-NEU_W0QQitemZ8060507479QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sollte reichen als info. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 normalerweise funktionieren die vtec controller nur bei dohc vtec motoren. weiterhin ist zu beachten, das ein früherer vtec punkt nicht wirklich mehr leistung bringt auf einen serienmotor, sondern unter umständen sogar die leistung mindert und dazu führen kann, das der motor früher an seine verschleißgrenze kommt, der durch das frühere vtec, heißer läuft. ansonsten könnte man schliesslich einfach beigehen, und dem vtec ventil einfach ein dauersignal geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Welche Hondas haben eigentlich vtec? Hat mein cc7 das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 nein dein cc7 nicht.. schau mal in der typenliste bei honda.. da stehen so einige drinne die VTEC haben.. leider sind in der liste net alle VTEC eingetragen, obwohl die VTEC haben (CG8 oder CG9 z.b. ... ) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Original von cabkiller nein dein cc7 nicht.. schau mal in der typenliste bei honda.. da stehen so einige drinne die VTEC haben.. leider sind in der liste net alle VTEC eingetragen, obwohl die VTEC haben (CG8 oder CG9 z.b. ... ) da steht aber die motorbezeichnung und dann ann man sich das bei den motoren raussuchen ;) Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 umständlich :P:P :evil: ;) :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 5. Juni 2006 Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 jo genau, es gibt nen VTEC-Contoller.da kannste nach belieben einstellen wenn du möchtest dass der VTEC kommt. Aber Vorsicht Würd ich dir nicht empfehlen. Kannste sogar noch recht probleme mit dem Motor bekommen. Fazit: Lass den Wagen so wie er ist!!!! Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 sehe ich genauso wie daddy und pit, vtec-controller hatte ich im atr - dort macht er einigermaßen sinn, damit man beim schalten nicht immer an den begrenzer drehen muss um in den nächsten gängen nicht aus dem vtec zu fliegen. unterste grenze sollten aber 5000rpm sein. aber lieber die finger von lassen ;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 vtec controller mit serien epu macht kein sinn. die ventile sind dann zu einem zeitpunkt länger geöffnet wo der monitor noch garnicht die gewollte menge benzinluftgemischt bekommt. vergleichen kann man das mit kamelle bei karneval. wenn man die hände offen hält kann man alle 5 bonbons fangen oder man hält ne tüte offen weil mehr reinpasst aber es kommen trotzdem nur 5 bonbons geflogen. lol schräger vergleich aber so würde es sogar meine freundin verstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 X( Lass die Finger davon wenn du noch lange mit deinem Honda fahren willst. Die werden meistens bei Bergrennen eingesetzt aber da werden die Motoren auch nach jedem rennen Überholt. @ CDSTYLE der CE9 Hat auch ein (Kastrierten) VTEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.