Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sturz beim cg8


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe bei mir h&r federn drinn, 30mm.

wo ich die spur eingestellt habe hieße es zu mir an der hinterachse können sie den sturz gar nicht einstellen und an der vorderachse langt es auch nicht ganz. stimmt es?

jetz habe ich halt ne gute reifenabnützung(so eine saison)

der reifen frißt halt innen.

gib es da nen ausweg? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Den Sturz kann man net einstelln beim Honda...

 

Sturzversteller sind entweder schweineteuer oder taugen nix.Hatte im Civic welche drin, erst preiswerte und dann teure von TSS.beides mal nen Griff ins klo.

 

Was ne Alternative ist;man kann die Vorspur erhöhen.Dann ändert sich der Sturz Richtung positiv, also so wies sein soll.

Weiss aber den Wert nich.Beim EG Civic warns so 2 Grad mehr, damits gepasst hat bei ner 30er Tiferlegung.

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.