Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gebrauchten Accord CG8 oder CH6 kaufen

Empfohlene Beiträge

Dauernd über 160 zu fahren finde ich schon ne Zumutung.

Ich finde den auch sehr gut gedemmt. Über 160 gar kein Problem, naja alles subjektiv.

Und versuch den Urlaub mit Kindern & Co. mal mit nem 3er oder A4, da weißte was eng ist ;)

Da ich sowas nicht habe und selbst relativ klein bin, (1.74) ist mir der Acci sogar nen Stück zu groß^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Thread.

Darf ich eine Frage zur Automatik einwerfen?

Ist die Automatik beim CG8 bzw. CG 9 immer mit Tiptronic oder nicht?

Wenn nicht, kann man das auf Fotos irgendwie erkennen, z.B. an zusätzlichen Schaltern am Lenkrand oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus für die Info! :)

Also ich fahre einen ch6 automatik (1.8) und der wagen ist klasse und die automatik macht ihren job ohne rumzumeckern oder zu ruckeln und ich bin schon 60000 gefahren und keine probleme ;) also da muss man sich kein kopf machen,und ja kein renn wagen das stimmt aber wenn man mal doch rauftritt dann geht der gut ab ;) also mit dem fährt man nicht hinten mit

jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Also 6000.-€ für nen BG8 finde ich auch nicht gerade wenig. Diejenigen, die Autos um 4000.-€ anpreisen sollten sich diese mal anschauen. Da beteht teilweise schon ein großer Unterschied, denn die Bilder im Internet geben nicht immer alles wieder. Ich spreche aus Erfahrung. Sicher hat man mal Glück und erwischt ein sehr gepflegtes Exemplar für wenig Geld. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

Für meinen Accord 2.3 ES (kein Leder, kein Navi) mit originalen 32.000 km von Privat habe ich gerade einmal 7.000€ gezahlt. Das fand ich einen fairen Preis. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Vorbesitzer alle Inspektionen beim freundlichen Honda-Händler durchgeführt hat. Natürlich nicht nach Kilometern sondern nach Zeitangabe.

Ich bin sehr zurfrieden damit. Da ich in der Vergangenheit schon mal zwei Hondas fuhr, war ich von dem niedrigen Geräuschpegel angetan. Selbst bei 180 km/h ist es noch gut auszuhalten. Darüber wird es schon etwas lauter. Aber wann kann man schon mal längere Zeit 200 km/h oder schneller fahren. Auch eher selten.

Verbruchstechnisch gesehen bin ich auch zufrieden. und ich hatte erste überlegt mir einen vom Händler zu holen, als den jetzigen von Privat. Aber die Zuverlässigkeit gab den Ausschlag, dass auch ein gut gepflegtes Auto von Privat ohne Garantie sehr gut laufen kann.

Also ich würde auch mal nach Privatangeboten schauen. Gerade jetzt wo die Preise in den Keller gehen. Hab einfach ein wenig Geduld. Angebote kommen immer wieder.

bin schon 60000 gefahren

Fährst also noch ein?! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.