Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hintere Seitenscheiben ausbauen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1.Tür Verkleidung runter

2.Scheibe runter

3.Gummiedichtung aus dem Fensterführung abziehen

4.zwei schrauben von der Fensterführungsschiene lösen

5.Gummiedichtung von der Tür oben wo die Seitenscheibe mit der Dreiecksscheibe sich treffen abziehen und die Kreuzschraube lösen

6. die Führungsschiene vorsichtig rausziehen

7.die Seitenscheibe mit den zwei schrauben die am Fensterhebemechanik befestigt sind lösen

8.die Seitenscheibe vorsichtig rausziehen

9. das Dreiecksfenster nach Fahrtrichtung ziehen und lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitt

besten Dank für die Schnelle Erklärung

 

@fireball

 

Damit ich die Folie bis die Oberkante der Scheibe anbringen kann. Im eingebauten Zustand verschwindet die Oberkante hinter die Gummidichtungund und somit bleibt doch ein Streifen ohne Folie.

 

kann man die Dichtung auch abziehen ohne das man die Verkleidung muß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner tönung wurde nichts ausgebaut und man sieht auch keine kanten ich muß aber dazu sagen das ich es machen lassen ab weil ich es mir selbst nicht zutraue die folie blasenfrei dran zu kriegen und ich es vernünftig haben wollte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meins rundum Schwarz fluten lassen Windschutzscheibe 40%, Vorne seiten 48%, und hinten seite und Heck 55% ... sah echt geil aus bis die Polizei es einmal bemerkte und ein mängelkarte schrieb weil vorne die net eingetragen waren.

der type bei der strasenverkersamt war echt net und hat mir mehr als 7 tage zeit gegeben und ich hab ihm verprochen das ich es eintragen lasse, am ende bekam ich nur mit 20€ Verwarnung und bei der DEKRA die original zustand bescheinigt da die firma die die scheiben gemacht hatte nicht mehr gab und übrigens der acci hat schon die grenze von 33% die ein in deutschland zugelassenen werte einer seitenscheibe haben darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.