WIGMAG Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Das der CL7 langsamer ist habe ich ja geschrieben. Ich finde schon das man einen Turbo und einen Sauger vergleichen kann! Du sagst gib dem Accord einen Turbo, dann kannst du aber auch sagen gib dem CL 7 einen Liter mehr Hubraum. Außerdem was macht das ob der Golf eine Klasse tiefer ist? Er hat ca. 30 PS weniger wiegt ca. das gleiche und ist fast gleich schnell. Zu Thema das den Werksangaben nicht geglaubt werden kann denke ich kann nicht berücksichtigt werden da es bei allen Herstellern der Fall sein kann! Wie es schon einer geschrieben hat das Thema ist unendlich, es wird immer einen schnelleren geben. Grüße aus dem Schwarzwald Bearbeitet 11. Dezember 2009 von WIGMAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Stimmt ja, lt. dir hab ich ja keine Ahnung Hab ich das gesagt? :confused: Aber stimmt schon, gut das wir einer Meinung sind. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 :kaffee: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie was soll daran nicht stimmen??? lt. Honda 227km/h Habe zudem lt. Tacho ca. 244gemessen , habs mit Navi gemessen, musste den versuch dann aber bei 234 lt. GPS abbrechen und habe es mal ausgerechnet 244km/h (Getriebeübersetzung, Radumfang usw.) Sind die 222km/h dann doch richtig :schock: Haha :D ich hatte mit meinen CL7 schon 239km/h laut GPS (Angezeigte 241km/h) also doch schneller :gayfight: schon mal drüber nachgedacht das solche Testwerte von den Herstellern unter genormten Bedinungen auf dem Prüfstand ermittelt werden die mal in real nie genau reproduzieren kann.... Bearbeitet 12. Dezember 2009 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 accord-ge es wird IMMER ABWEICHUNGEN GEBEN!! IMMER!!! Niemals wird das eine Auto so ziehen wie das andere. Wieso kann das nicht sein das der Golf schneller zieht? Eine Übersetzung hat damit natürlich nichts zu tun nein..... Den Accord CL9 kann man einfach nicht schlagen der ist zu schnell. Warum ich mich eigentlich über son Kindersch... aufrege verstehe ich selber nicht. Und dann sind 5km/h nicht uninteressant^^ Meinste das interessiert einen Porsche ob du 222 oder 227 fährst? Glaube auf der Bahn merkst du 5km/h so gut wie garnicht. Aber diese Diskusion hatten wir schon zur genüge Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 *lol* hier werden Aepfel mit Birnen verglichen...tzzzzz:wall: [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sekunde bitte, geht sofort weiter. Wollt nur schnell mal mit dem Staubsauger durch den Thread huschen und die Popcornkrümel wegsaugen. Fertig !! Kann wieder losgehen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Haha :D ich hatte mit meinen CL7 schon 239km/h laut GPS (Angezeigte 241km/h) also doch schneller :gayfight: schon mal drüber nachgedacht das solche Testwerte von den Herstellern unter genormten Bedinungen auf dem Prüfstand ermittelt werden die mal in real nie genau reproduzieren kann.... Also mit mein CL7 hat ich schon 243km/h drauf und an meinem Motor ist nichts verändert außer Sportluftfilter von Raid HP und in meinen Papieren steht 227km/h Und das war bis jetzt bei allen Autos die ich hatte das sie ca.20km/h schneller waren laut Papieren. 1.VW Lupo stand 175km/h und hat 195km/h geschafft 2.Opel Corsa 1.4 185km/h und hat 205km/h geschafft (mit Sportluftfilter) 3. Opel Corsa 1.6 194km/h und hat 218km/h geschafft (mit Sportluftfilter) 4.Honda Accord CL7 Comort 227km/h und hat 243km/h geschafft (mit Sportluftfilter) 4.Honda Accord CL7 Sport 227km/h und hat 240km/h geschafft (mit Sportluftfilter) Aber ich denk auch das der CL9 Besser geht man muss nur damit um gehen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Ohje jetzt driften wir wieder in das Topspeed Thema ab *handbremse anzieh* Ich hatte aufn 60PS Firmen Polo auch schon 200km/h aufn Tacho stehen bergab is nunmal jedes Auto schnell wenns die Übersetzung zuläßt.... Bearbeitet 12. Dezember 2009 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Ecki genau mein Reden. Diese ich habe bergab 260 oder 300 geschafft ist absolut .... Irgendwie fahren alle schneller als ich oder? Opel Corsa 1.6 218km/h wundert mich das der keine 240 lief :roll:. Im schein steht beim CL7 227 drin? Sonder edd. CL7 Type S? Immer das Thema V-max... Mein bester fährt einen Prelude BB3 (minimal was verändert). Der schafft V-Max 206 und zieht den Corsa rückwärts ab (egal ob da den 1,4rer oder 1,6er 16V aber ganz leicht). Also lasst doch mal diese Tachowerte son Corsa fährt niemals 200 mit nem 1,4rer und schon garkeine 220 mit nem 1,6er. Dann hab ich mir das falsche Auto gekauft. Wirklich. Und der Sportluftfilter lässt ihn auch keine 20km/h schneller fahren. Möchte nicht behaupten das ich mehr PS habe als ein CL7. Aber meiner quält sich auf 218 dann regelt er ab und ab 210 geht kaum noch was. Glaube kaum das ein 1.6Corsa mit 106PS schneller rennt wie ein Prelude mit deutlich mehr oder wie meiner mit nochmals deutlich mehr Leistung. Langsam wirds lächerlich. Und V-Max hat nichts mit dem auto umgehen zu tun sondern da hat jeder das gleiche Wasser... Bearbeitet 12. Dezember 2009 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 SONDERANGEBOT 2 Tüten Popcorn zum Preis von 3 ...nur heute für euch:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...wenn hier (mal wieder) von der vmax gesprochen wird, darf man vielleicht in diesem kontext nicht vergessen, wielange ein cl7 / cl9 benötigen, um z.b die 220 km/h grenze zu erreichen. ich möchte hier mal nicht völlig und ganz ausschliessen, das der "größere bruder" vielleicht ein kleines bischen weniger zeit dafür benötigen wird :roll: oder man fahre mal mit beiden fahrzeugen (beladen) eine satte steigung herauf. ob es wohl auch hier einen kleinen unterscheid geben wird? wer weiß... ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 vr582(CL7) und ich(CL9) sind mal hintereinander her gefahren... alles was geht. ich habe ihn vorfahren lassen, er im 5ten an die vmax und ich im 6ten hinterher und konnte ihn dann noch überholen ohne runter zu schalten, obwohl der 6te ja ein sprittspargang ist. klar ist der cl9 kein überauto, aber im direkten vergleich merkt man die unterschiede schon. denn was bringt es, wie manche hier, einen cl9 probe zu fahren und dann zu meinen, der geht net besser als der cl7 den man fährt... das mag sein, aber wie lange und wie fährt man den dann probe? sicherlich nicht alles was geht. und die sonne hat mit seinen aussagen züsätzlich auch noch recht naja... so ich sauge mal hier das popcorn durch, denn gleich wird hier weiter gekrümelt :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Und dann sind 5km/h nicht uninteressant^^ Meinste das interessiert einen Porsche ob du 222 oder 227 fährst? Hehe, genau und dann kommt die Enterprise mit Warp 9 vorbei geflogen. Der Vergleich ist ja nicht wirklich passend. Ich glaube das die Diskusion hier keinen Sinn macht. Eigentlich sollte das Thema gelöscht werden bevor das hier noch andere Lesen und sich ein grausames Bild über die Accordfahrer machen. Demnächst gibt es Accordfahrerwitze :D [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich mach mal derweile den Grill an http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif *plop* will noch einer ein Bier? http://www.thedarkchat.de/images/alt.gif Für die kleinen hätte ich auch noch ein Eis http://www.thedarkchat.de/images/eis.gif [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich hätte gerne ein wasser und ein putenschnitzel :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab schon gegessen ,aber Bier nehme ich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 accord-ge ließt du überhaupt deinen eigenen Schrott? 5km/h kommt es drauf an blabla und jetzt irgendwas mit ner Enterprise. Will nichts sagen sonst wirkt das noch beleidigend ;) Fahr weiter Tachoanschlag du hast es drauf! Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wäre dafür den Thread zu schließen, bevor hier alles aus den Fugen läuft. -> gesagt, getan. zu das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge