Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen


Empfohlene Beiträge

jau hab inner galerie mal geguckt....

 

und ich muss sagen, so wie es bei fireball aussieht oder bei overload mit den distanzscheiben gefällt mir das gut 8)

scheint das rad/ die felge schon mit dem auto abzuschließen!!!

ich mags ned wenn die felge zu weit innen steht.... war früher ja extremes gewohnt :D soll ned mehr rausgucken aber auch ned verschluckt werden.... mmmh

 

 

@ms: naja nen bild wo man die reifen im radhaus schön erkennt (entfernung) hast ja ned inner galerie, also kann ich dazu auch nix sagen!

 

 

@overload: was haben dich die distanzscheiben gekostet?

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die 5mm scheiben haben 20€ bei ebay gekostet. sind von fk. die kannse auch einfach drauftun.

 

bei den 10mm allerdings habe ich längere radbolzen einbauen müssen.

sonst wären es nur ein paar umdrehungen geworden, womit die felge angeschraubt gewesen wäre. für die 10mm scheiben habe ich glaube ich 40€ bezahlt. auch bei ebay undvon fk.

 

die längeren radbolzen jedoch, habe ich noch von den 15mm scheiben die ich mal bei d&w bestellt hatte. da waren die nämlich direkt bei. der einbau bei honda hat mich 25€ gekostet.

also musst du gucken ob du die radbolzen nicht irgendwo einzeln bekommst.

 

beide scheiben sind mit teilegutachten. laut tüv prüfer in geldern dürfte ich ne max ET von 30 haben. muss aber noch eintragen lassen.

 

gruß

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.