Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelrohr vs. ESD


pitt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Folks 8)

 

Hätte da mal ne kleine Frage und wäre um eure Antworten Dankbar.

 

Es geht um Folgendes:

 

Da es bei mir momentan Finanziell nicht drin Liegt ne Auspuffanlage von RSK-Tech zu kaufen, hat mir mein Honda-Garagist und eine Person je ein Angebot gemacht bzw. coolen Auspuff-Sound

 

Mein Garagist hat mir empfohlen, den Mitteltopf durch ein Edelstahl-Rohr zu erstetzen. ( Ton-mässig ziemlich cool, hat er gesagt)

 

Die Person hat mir vorgeschlagen den ESD von Remus aufzuschweissen und den Inhalt rauszunehmen und zu zuschweissen. ( Tönt einiges lauter als der Mitteltopf, aber die Abgaswerte bleiben im Rahmen) so der bekannte.

 

hmmm, meine Frage an euch. Was wäre von diesen Zwei angeboten das beste?

 

Klar!!! RSK-Tech Forever!!!! Aber Momentan liegts nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von cabkiller

warte bis das geld da ist anstatt jetzt irgendwie was aufzuschweissen, umzuschweissen o.ä....

ist doch alles blödsinnig ;)

 

glaube mir, haben die erfahrung schon mit einem kumpel gemacht...

 

word^^

 

warte lieber bis du die kohle hast, alles andere ist fusch und letztendlich würde sich dein atr nachher nur wie ein opel oder vw mit supersport auspuff anhören :kotz:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von EH9 Daddy

Original von cabkiller

warte bis das geld da ist anstatt jetzt irgendwie was aufzuschweissen, umzuschweissen o.ä....

ist doch alles blödsinnig ;)

 

glaube mir, haben die erfahrung schon mit einem kumpel gemacht...

 

word^^

 

warte lieber bis du die kohle hast, alles andere ist fusch und letztendlich würde sich dein atr nachher nur wie ein opel oder vw mit supersport auspuff anhören :kotz:

 

WORD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

Original von EH9 Daddy

Original von cabkiller

warte bis das geld da ist anstatt jetzt irgendwie was aufzuschweissen, umzuschweissen o.ä....

ist doch alles blödsinnig ;)

 

glaube mir, haben die erfahrung schon mit einem kumpel gemacht...

 

word^^

 

warte lieber bis du die kohle hast, alles andere ist fusch und letztendlich würde sich dein atr nachher nur wie ein opel oder vw mit supersport auspuff anhören :kotz:

 

WORD^^

 

^^WORD

 

hehe

junge sparen angesagt, solch tankstellentuning gehören nicht zu accodfahrern oder gar zu atr fahrern ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

spar dir lieber das Geld zusammen is sinnvollerl, bei http://www.nnomo-racing.com gibst fürn Accord Type-R Endschalldämpfer aus Edelstahl mit 114 mm Endrohroptik kostet 700,- Euro inkl. TÜV, haben einen Hammersound vorallem wenn der V-Tec kommt. Hab die auch drunter und ich kann`s kaum glauben wie die TÜV drauf bekommen haben. Mitteltopf gibst von Supersprint auch aus Edelstahl aber leider ohne TÜV. Bei TSS-Tuning.de hatte die auch mal ne komplette Auspuffanlage ab Kat. kannst ja mal nachfragen. Fallst noch Fragen hast, kein Thema.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi!

 

hatte beim atr beide remus-pötte leer geräumt - ergebnis war total enttäuschend.

dann also den vsd leer und damit ging es.

meine empfehlung mit wenig aufwand beim atr:

vsd raus gegen ein rohr - kommt richtig gut - wenig arbeit und hauptsache die esd sind typisiert - oder wie auch immer das bei euch heisst ;)

Grüsse vom Meister!! :wink:

 

http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.