Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ratenzahlungen jetzt möglich bei Bodykitfactory


Empfohlene Beiträge

Ja wie die Überschrifft schon sagt ,, Ratenzahlungen " sind jetzt möglich für eure Tuning Umbauten.

 

Nach langem Verhandeln kann ich euch jetzt über meine Hausbank die Bezahlung eurer Tuning Vorhaben in der Form von Krediten mit Ratenzahlungen Anbieten.

 

Summern von 450,00€ - 20.000€ möglich !

Und wenn ihr euren Wagen noch nicht besitzt und dieser noch zu dem Kreditbetrag dazukommen würde bis 50,000€ möglich !

 

Eure Vorteile:

-Sofort Bargeld für eure Umbauten

-Fast Unbegrenzte Kredit Summe

-Euren Wünschen steht nur noch der TÜV im Weg

-Günstige Kredite ab 4,5%

-Monatliche Raten ab 50,00€

-90 Tage Zeit bis die erste Rate fällig wird .

-Restschuldversicherung möglich !

-14 Tage Rücktritt vom Vertrag möglich.

-Die Restschuld alter laufender Kredite können zusammen gelegt werden so das nur noch eine Überschaubare Monatsrate mit nur einem Festen Zinnssatz übrig bleibt !

-Immer ein Persöhnliches Gespräch mit dem Kundendiensmitarbeiter meiner Hausbank bei Abschluß aller Verträge somit gibt es keine Hintertüren oder Versteckte Kosten !

-Euren Wünschen Steht nur noch der TÜV im Weg :wink: und euer Bonität.

 

 

 

Und ganz Wichtig ihr müsst nicht angeben für was der Kredit benötigt wird da er über mich als Firma Abgewickelt wird.

Wer kennt es nicht die lästige Frage auf eurer Hausbank ,,für was wird der Kredit benötigt ,,? ... ,, Für einen Tuning Umbau meines Fahrzeuges " !

Und schon hatt die Bank keine Lust mehr !

 

Meine Rechnung über eure Teile wird an die Bank weitergegeben das Geld kommt auf euer Konto oder wird wenn ihr das Wünscht direckt zu mir Übersendet.

Und ganz Wichtig die Umbauten und die benötigten Teile werden erst nach dem Abschluß des Kreditvertrages vorgenimmen b.z.w bestellt so kommt ihr nicht in die Enge Teile bestellt zu haben die hinterher nicht bezahlt werden.

 

 

Wer dazu noch Fargen hatt der kann sich gerne bei mir eine Ausführliche Auskunft einholen.

 

 

Gruß Micha

Bodykitfactory

,,We Made your Car,,

Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.