Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Preface oder Facelift?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich steh jetzt kurz davor mir einen CL9 Type S zu kaufen! Nun stellt sich für mich die Frage geb ich jetzt mein ganzes Geld für nen Facelift aus oder hol ich mir lieber nen Preface und lass mir noch nn bißchen Geld zum Pipen?

Um die beiden geht es:

Facelift EZ:09/06 mit 55Tkm für 15.940€ mit AHK

Preface EZ:08/04 mit 68Tkm für 13.790€

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welcher gefällt dir denn besser? sind ja schon n paar kleinigkeiten anders.

speziell in deinem fall würd ich dir aber zum facelift raten da der preface mit ez 08/04 einer der ersten sein dürfte und du kinderkrankheiten nicht ausschließen kannst.

da machen die 2riesen mehrinvestition auf jeden fall sinn. der hat zudem paar spielereien (elektr. anklappbare spiegel, aux-eingang) mehr und weniger km. die ahk nimmt ihm zwar etwas die sportlichen note aber abmachen is leichter als ranmachen;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

haste ein paar mehr daten zu den autos?

bei welchem fugel stehen die/der eine/welcher auch immer :D?

war neulich in frankfurt beim fugel und habe mich da auch mal ein wenig umgesehen...

Und was ist an Cabkillers CL9 nun so besonders?

Nimm auf jeden Fall ein Facelift, da bei den zwei Genannten 2 Jahre jünger. Sehe die 2000Euro mehr für das Facelift als Investition - Auto's halten nicht ewig, auch ein Accord nicht... Zudem sieht das Facelift am Lenkrad und Tacho verschönert aus. Denk drann, äusserlich mögen andere den Prefaceliftgrill evtl. besser finden, Du sitzt aber zumeist hinter dem Lenkrad und blickst auf dieses, den Tacho und andere Details im Innenraum. Hier mußt Du dich wohlfühlen! (M)ein Auto muß mir gefallen und nicht Anderen! Du kaufst Dir ein Auto für Dich und Deine Familie und nicht für Andere!

Bearbeitet von Gotsche

..Du sitzt aber zumeist hinter dem Lenkrad und blickst auf dieses, den Tacho und andere Details im Innenraum. Hier mußt Du dich wohlfühlen..

meinst du daß uns prefacefahrern jedesmal beim einsteigen das kotzen kommt oder was:roll:

der facelift hat natürlich auch n schöneres rot vom warnblinkschalter;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also mir gefällt der preface schaltknauf und das preface lenkrad besser als beim facelift...

von aussen gefällt mir der facelift type s min genauso gut wie der preface... hätte ich aber auch gerne :)

also müsste ich mir einen kaufen, würde ich einen preface nehmen und auf facelift umbauen von aussen :D

@ micha.. danke 8)

Preface EZ:08/04 mit 68Tkm für 13.790€

Ist das der schwarze mit den 18" Felgen in Bocholt?

Fährt sich sehr ordentlich. Leider wurde der Wagen aber nur bis 26.000 Scheckheft gepflegt und der Innenraum stinkt wie ein Aschenbecher.

Aber in echt sieht der genau so gut aus wie auf den Bildern...

(falls der das überhaupt ist)

Ich bin ein preface fan:D

Wie schon von Cabkiller angesprochen Lenkrad und Schaltknauf gefallen mir besser. Dann gefallen mir die scheinis besser die grauen standlichter passen perfekt zu jeder farbe,die blauen beim facelift gefallen mir nich wirklich so auch dieser riesige Chromgrill vom Facelift is nich so toll...

Naja und die Technischen Spielereien die der Facelift hat, anklappbare Spiegel brauch ich nicht, und auf den Automatisch Ablendbaren Innenspiegel und den Bordcomputer kann ich auch verzichten. Ansonsten ist ja nicht viel anders beim Facelift was die Technik angeht. Einziges Argument einen Facelift zu kaufen wäre die Farbe weiß, die gabs nur beim Facelift.

Noch ein Tip ich würde mir keinen Orginalen TypeS kaufen die dinger sind relativ selten und werden in meinen Augen zu Utopischen Preisen bei Mobile gehandelt.

Such dir lieber einen Executive der ist Technisch gleich mit dem TypeS bis auf die Verspoilerung,und in Sachen Comfort sogar meist besser ausgestattet. Die Verspoilerung kann man später auch noch nachkaufen

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.