schädel Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hey Leute! Ich steh jetzt kurz davor mir einen CL9 Type S zu kaufen! Nun stellt sich für mich die Frage geb ich jetzt mein ganzes Geld für nen Facelift aus oder hol ich mir lieber nen Preface und lass mir noch nn bißchen Geld zum Pipen? Um die beiden geht es: Facelift EZ:09/06 mit 55Tkm für 15.940€ mit AHK Preface EZ:08/04 mit 68Tkm für 13.790€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Facelift, aber ohne AHK :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 welcher gefällt dir denn besser? sind ja schon n paar kleinigkeiten anders. speziell in deinem fall würd ich dir aber zum facelift raten da der preface mit ez 08/04 einer der ersten sein dürfte und du kinderkrankheiten nicht ausschließen kannst. da machen die 2riesen mehrinvestition auf jeden fall sinn. der hat zudem paar spielereien (elektr. anklappbare spiegel, aux-eingang) mehr und weniger km. die ahk nimmt ihm zwar etwas die sportlichen note aber abmachen is leichter als ranmachen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja mir gefällt das Facelift eigentlich auch besser! Und die AHK ist abnehmbar... ungünstigerweise weise muss ich für beide mind. 400 km fahren!:wall: Ansonsten könnte ich sie ja mal vergleichen... Kennt hier einer Honda Fugel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich selber habe auch einen Facelift und würde auch diesen empfehlen. Find eine AHK gar nicht mal so verkehrt. Wer weiß was in einem Autoleben noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...eigentlich keine frage- facelift Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nimms Facelift. Oder bau optisch halt um auf Facelit, kostet auch nicht die Welt. Aber jeden Cent wert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 haste ein paar mehr daten zu den autos? bei welchem fugel stehen die/der eine/welcher auch immer :D? war neulich in frankfurt beim fugel und habe mich da auch mal ein wenig umgesehen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Facelift Acci steht bei Fugel in Chemnitz-Mittelbach! Sind eigentlich fast identisch die beiden! Sind beide schwarz, haben Xenon und sonst die "normale" Type S Ausstattung nur der Facelift hat noch ne abnehmbare AHK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ganz klar Facelift :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Facelift. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Preface ... :)) schau dir Cabkiller seinen an ... geilll Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Und was ist an Cabkillers CL9 nun so besonders? Nimm auf jeden Fall ein Facelift, da bei den zwei Genannten 2 Jahre jünger. Sehe die 2000Euro mehr für das Facelift als Investition - Auto's halten nicht ewig, auch ein Accord nicht... Zudem sieht das Facelift am Lenkrad und Tacho verschönert aus. Denk drann, äusserlich mögen andere den Prefaceliftgrill evtl. besser finden, Du sitzt aber zumeist hinter dem Lenkrad und blickst auf dieses, den Tacho und andere Details im Innenraum. Hier mußt Du dich wohlfühlen! (M)ein Auto muß mir gefallen und nicht Anderen! Du kaufst Dir ein Auto für Dich und Deine Familie und nicht für Andere! Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zumal das Facelift kein Probleme, zB. mit angelaufenen Scheinwerfer usw. hatt. Die Kinderkrankheiten sind halt abgeschaltet. Und die Scheinwerfer/Rückleuchten sind schöner.Find ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ganz klar, wenn schon, dann das Facelift:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ..Du sitzt aber zumeist hinter dem Lenkrad und blickst auf dieses, den Tacho und andere Details im Innenraum. Hier mußt Du dich wohlfühlen.. meinst du daß uns prefacefahrern jedesmal beim einsteigen das kotzen kommt oder was:roll: der facelift hat natürlich auch n schöneres rot vom warnblinkschalter;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 meinst du daß uns prefacefahrern jedesmal beim einsteigen das kotzen kommt oder was Zu Geil :D Muss ja echt schlimm sein.Hast auch nen hohen Tütenbedarf. :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey danke für eure zahlreichen Antworten! Gut das hier der groß Teil fürs Facelift ist... Das stärkt meine Entscheidung! Das einzige was mich noch nen bißchen am Pre reizt ist das Mugen-style Bodykit von showoffimports... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mugen Teile kannst für beide haben http://www.mugen-styling.ch/index2.php Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Bomben Seite und vor allem Bombenpreis! :wall: Ich glaub wenn ich mal so viel Geld überhab dann bau ich mir lieber nochmal ne CRX Rackete zusammen! ;) Bearbeitet 14. Dezember 2009 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also mir gefällt der preface schaltknauf und das preface lenkrad besser als beim facelift... von aussen gefällt mir der facelift type s min genauso gut wie der preface... hätte ich aber auch gerne :) also müsste ich mir einen kaufen, würde ich einen preface nehmen und auf facelift umbauen von aussen :D @ micha.. danke 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Auf jeden fall den Facelift...! Hat ja auch einiges an neuen technischen Details mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Preface EZ:08/04 mit 68Tkm für 13.790€ Ist das der schwarze mit den 18" Felgen in Bocholt? Fährt sich sehr ordentlich. Leider wurde der Wagen aber nur bis 26.000 Scheckheft gepflegt und der Innenraum stinkt wie ein Aschenbecher. Aber in echt sieht der genau so gut aus wie auf den Bildern... (falls der das überhaupt ist) Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich bin ein preface fan:D Wie schon von Cabkiller angesprochen Lenkrad und Schaltknauf gefallen mir besser. Dann gefallen mir die scheinis besser die grauen standlichter passen perfekt zu jeder farbe,die blauen beim facelift gefallen mir nich wirklich so auch dieser riesige Chromgrill vom Facelift is nich so toll... Naja und die Technischen Spielereien die der Facelift hat, anklappbare Spiegel brauch ich nicht, und auf den Automatisch Ablendbaren Innenspiegel und den Bordcomputer kann ich auch verzichten. Ansonsten ist ja nicht viel anders beim Facelift was die Technik angeht. Einziges Argument einen Facelift zu kaufen wäre die Farbe weiß, die gabs nur beim Facelift. Noch ein Tip ich würde mir keinen Orginalen TypeS kaufen die dinger sind relativ selten und werden in meinen Augen zu Utopischen Preisen bei Mobile gehandelt. Such dir lieber einen Executive der ist Technisch gleich mit dem TypeS bis auf die Verspoilerung,und in Sachen Comfort sogar meist besser ausgestattet. Die Verspoilerung kann man später auch noch nachkaufen Bearbeitet 14. Dezember 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auch dieser riesige Chromgrill vom Facelift is nich so toll... Type-s hat kei riesige Chromgrill :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.