Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kotflügelantenne raus!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal irgendwer diese blöde Kotflügelantenne entsorgt? Mir fällt keine vernünftige ( und einfache ) Lösung zum verschließen des schrägen Loches ein. So'n runder Stopfen scheidet da ja aus...

 

Für mich sind diese Dinger generell potentielle Rostherde, auf die ich gar kein Bock hab...

 

Bin dankbar für jede Anregung!

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von DUNCAN

geh zum karosseriebauer, der schweißt dir das zu und lackiert es auch.

 

fertig

 

mir gefällt meine antenne auf dem koti auch nicht

 

das ist die Simpelste und Einfachste Lösung.

Schliesse mich auch dem an 8)

 

Hat es hier evtl. im Forum nen Karosseriebauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein ein vw hättest du antenne raus machen können, knubbel stehen lassen, gewinde rein und ne ebay universalantenne reindrehen :P

 

also bitte ned erst nehmen, ich wäre auch für ganz weg machen lassen, die frage ist nur, willst du ganz auf antenne verzichten? oder dafür anderswo eine neue hinsetzen?????

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@civica

 

Dachte an diese Heckscheibenantennen, also diese kleinen Kisten, die man an die Heckscheibenheizung klemmt um die Drähte als Antenne zu benutzen.

 

@msdesign

 

Du verlangst net allen Ernstes, daß ich meinen Wagen, den ich erst im Oktober gekauft hab, schon wieder verkaufe????

 

Obwohl... dann könnte ich doch endlich nen silbernen nehmen...:lol:

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.