Heimdall Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das nenn ich mal Rache alle mit der Nahkampfwaffe Honda Accord erlegt, preziese und 100% tödlich :fies: Dieses elende Viehzeug hab ich innerhalb von 14Tagen aus meiner Front gezogen! Einer ist mir noch voll auf die Scheibe geflogen und in einige Teilen zerfetzt worden. den Andren hab ich beim parken, irgendwie mit dem Reifen erwischt, Bild folgt! hähä. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 führst du strichliste???? käme bestimmt gut in seitenschweller gerizzt, cowboys hatten das doch früher auch :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 boa is das fiiiies :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 und Kampflieger haben die Abschüsse aufs Leitwerk gepinselt! Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 die haben das letzte auto beschissen mach weiter so0 :fies: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 hab am wochenende nen marder erwischt :evil: naja brauch jetzt nen neuen kühler, wollt eh meinen alu-kühler rein bauen. scheiß viehzeug, warum die immer mir vors auto laufen/fliegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Sehr gut das Fiezeug kann keiner gebrauchen nur weiter so!!!!!! Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also ich "musste" damals noch mit meinem EJ9 nen Dachs ummähen! KEIN schönes greäusch!!! POMPOM!! erst stand der noch mittig auf meiner Fahrspur und ich bin so gefahren dass er blöß nen bisschen den Unterboden sieht und "Wir beid noch gut davonkommen" aber im echt ALLERLETZTEN Moment springt mir das Tier vors rechte Vorderrad, bin dann warscheinlich über Kopf oder Rumpf gepoltert, war ein ganz schöner Brocken... Danach musste mein Daddy bloß die rechte Stoßstangenhalterung richten (PUH!) Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Original von Spooky001 Sehr gut das Fiezeug kann keiner gebrauchen nur weiter so!!!!!! Gruß Kay bin gleicher das muss nicht sein wenn die Vögel das Auto vollscheißen,es nicht gut für den Lack Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ja das Stimmt ihr müßt mal nen Vogelschiss wenn er den auf eurem Auto drauf ist (was denke ich mal öfter passiert wie uns lieb ist :cry:) einen Tag drauf lassen und dann entfernen, nimmt euch dann mal ne Lupe und schaut euch das mal ganz genau an da sind richtig Krater im Lack . Dafür müßte mann jeden Vogel 10 mal Töten. Also nie ausweichen wen son Teil auf euch zukommt immer drauf halten. (alte Fahrschuhl weissheit) Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Also nie ausweichen wen son Teil auf euch zukommt immer drauf halten. (alte Fahrschuhl weissheit) Gruß Kay genau :auslachen: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 man martin bist du fies. find ich gut!!! :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 fahr doch mal bei mir vorbei, werd die bande einfach nicht los :D Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XL55 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Weis ni ob das überall so ist, aber da ich von aus ner ländlichen Gegend komme gibts bei uns für jeden Fuchsschwanz den man im Forstamt bzw. beim "Jägermeister" abgibt 20 Euro. :auslachen: Also da gibts zusätzlich zur neuen Front (vorrausgesetzt Teilkasko) 20 Euro Jagtprämie... Da lohnt es sich ni zu Bremsen... ...man sollte nur aufpassen das es wirklich nen Fuchs ist und kein suizidgefährdeter Golf-Fahrer... :krank: Zitieren Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Original von XL55 Weis ni ob das überall so ist, aber da ich von aus ner ländlichen Gegend komme gibts bei uns für jeden Fuchsschwanz den man im Forstamt bzw. beim "Jägermeister" abgibt 20 Euro. :auslachen: Also da gibts zusätzlich zur neuen Front (vorrausgesetzt Teilkasko) 20 Euro Jagtprämie... Da lohnt es sich ni zu Bremsen... ...man sollte nur aufpassen das es wirklich nen Fuchs ist und kein suizidgefährdeter Golf-Fahrer... :krank: die sich dann wieder die mantafahrer kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 eh was spamt ihr meinen killer thread so voll :motz: :D hätte gestern beinah nen bild von nem hasen rein setzen können aber den durft ich nicht überfahren.... :( hab das vieh bissl den feldweg lang gejagt, und ca 1-2 minuten schläge von meiner beifahrerin bekomm, hehe die war fast am heulen als ich immer schneller wurde hehe hab es genossen, ihr jammern und das rennende hasenvieh vorm acci, naja habs dann doch leben lassen, nochmal schwein gehabt, nächste mal fahr ich allein :evil: PS: ja ich mag so viehzeug nicht, und hatte schon ein paar schäden an autos durch so dreckszeug, deswegen der hass, dass mit den füchsen find ich auch io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ein Hase kackt mir aber nicht auf den Lack. Dem Vieh kann man evtl sogar noch ausweichen. Versucht das mal bei Vogelschiss :D Ich hab mal mitm EJ9 nen Hund frontal eingesaugt und zur Seite wieder ausgespuckt. Der hat bis auf den Schock seines Lebens aber keine Schäden davon getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.