Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine Antwort auf den Vogelkacke Thread


Heimdall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das nenn ich mal Rache

 

alle mit der Nahkampfwaffe Honda Accord erlegt, preziese und 100% tödlich :fies:

 

Dieses elende Viehzeug hab ich innerhalb von 14Tagen aus meiner Front gezogen!

 

Einer ist mir noch voll auf die Scheibe geflogen und in einige Teilen zerfetzt worden.

 

den Andren hab ich beim parken, irgendwie mit dem Reifen erwischt, Bild folgt! hähä. :angel:

17-05-06_2006.jpg.fc639bc881baa49ac145be421d4c5831.jpg

29-05-06_2017.jpg.40fd6fd663e431c79ae1fb8781a3d47b.jpg

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich "musste" damals noch mit meinem EJ9 nen Dachs ummähen! KEIN schönes greäusch!!! POMPOM!! erst stand der noch mittig auf meiner Fahrspur und ich bin so gefahren dass er blöß nen bisschen den Unterboden sieht und "Wir beid noch gut davonkommen" aber im echt ALLERLETZTEN Moment springt mir das Tier vors rechte Vorderrad, bin dann warscheinlich über Kopf oder Rumpf gepoltert, war ein ganz schöner Brocken...

 

Danach musste mein Daddy bloß die rechte Stoßstangenhalterung richten (PUH!)

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Stimmt ihr müßt mal nen Vogelschiss wenn er den auf eurem Auto drauf ist (was denke ich mal öfter passiert wie uns lieb ist :cry:) einen Tag drauf lassen und dann entfernen, nimmt euch dann mal ne Lupe und schaut euch das mal ganz genau an da sind richtig Krater im Lack . Dafür müßte mann jeden Vogel 10 mal Töten.

 

Also nie ausweichen wen son Teil auf euch zukommt immer drauf halten. (alte Fahrschuhl weissheit)

 

Gruß

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weis ni ob das überall so ist, aber da ich von aus ner ländlichen Gegend komme gibts bei uns für jeden Fuchsschwanz den man im Forstamt bzw. beim "Jägermeister" abgibt 20 Euro. :auslachen: Also da gibts zusätzlich zur neuen Front (vorrausgesetzt Teilkasko) 20 Euro Jagtprämie...

 

Da lohnt es sich ni zu Bremsen...

 

...man sollte nur aufpassen das es wirklich nen Fuchs ist und kein suizidgefährdeter Golf-Fahrer... :krank:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser, als eine verdorbene Gesundheit! :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von XL55

Weis ni ob das überall so ist, aber da ich von aus ner ländlichen Gegend komme gibts bei uns für jeden Fuchsschwanz den man im Forstamt bzw. beim "Jägermeister" abgibt 20 Euro. :auslachen: Also da gibts zusätzlich zur neuen Front (vorrausgesetzt Teilkasko) 20 Euro Jagtprämie...

 

Da lohnt es sich ni zu Bremsen...

 

...man sollte nur aufpassen das es wirklich nen Fuchs ist und kein suizidgefährdeter Golf-Fahrer... :krank:

die sich dann wieder die mantafahrer kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

eh was spamt ihr meinen killer thread so voll :motz: :D

 

hätte gestern beinah nen bild von nem hasen rein setzen können aber den durft ich nicht überfahren.... :(

 

hab das vieh bissl den feldweg lang gejagt, und ca 1-2 minuten schläge von meiner beifahrerin bekomm, hehe die war fast am heulen als ich immer schneller wurde hehe

 

hab es genossen, ihr jammern und das rennende hasenvieh vorm acci, naja habs dann doch leben lassen, nochmal schwein gehabt, nächste mal fahr ich allein :evil:

 

PS: ja ich mag so viehzeug nicht, und hatte schon ein paar schäden an autos durch so dreckszeug, deswegen der hass, dass mit den füchsen find ich auch io

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.