Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein weiterer Accord in Dark Mocca Pearl


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ho, mich kennen bereits ja einige :P

 

Mein Schwager ist auch auf einen Accord umgestiegen :)

 

Es ist ein CL9 mit 42000km und Bj. 12.2006 um somit nur 2 Monate Jünger als meiner :)

Farbe ist wie meine, Dark Mocca Pearl, allerdings ist dieser in der Executive Vollausstattung.

 

War ein Rentnerfahrzeug und ist Scheckheftgepflegt.

 

Zu den Bildern:

http://i45.tinypic.com/2942dld.jpg

 

http://i50.tinypic.com/35begeq.jpg

 

http://i46.tinypic.com/2gv4vvc.jpg

 

http://i45.tinypic.com/t70vbt.jpg

 

http://i47.tinypic.com/2wqd5zd.jpg

 

http://i48.tinypic.com/rr778p.jpg

 

Was nächsten Sommer gemacht wird:

 

40/40 H&R Federn

2x Magnaflow 14821 (links&rechts)

M3 Spoilerlippe auf Kofferraumdeckel

Sichtblende oben auf der Hinteren Scheibe

 

Das war vorerst mal :)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
...Mein Schwager ist auch auf einen Accord umgestiegen...
Dann soll sich der Gute hier persönlich anmelden und wir begrüssen ihn offiziell - wie´s sich gehört :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben
schick schick. als erstes würd ich aber diese imitation eines wurzelholzimitats entfernen:kotz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schön Schön.... Willkommen:sabber:.

 

Bin schon ein bissl neidisch, wollte auch so einen haben - habe aber keinen in meinem Budgetrahmen gefunden.

 

Magnas? Gibts doch bloß die Doppel-Rohr-Varianten für den CL9 oder machts du einfach andere rann?;)

 

Hatte auch schon drüber nachgedacht...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.