echoman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hy, gibt es Änderungen vom Accord in 2010.Weiss da jemand was? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habe noch nix gehoert. Meine, die wollen Mitte 2011 ein wenig aendern, aber bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 naja muß ja ein sinn haben warum der neue accord orangefarbenen blinker hat :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Orange ist am anderen Ufer angesagt. Da will keiner das weiße gedünst haben daher hat der Acci wohl orange : D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 denke auch das 2011 ein facelift kommen wird dann ist er 3 jahre alt und meist wird das dann gemacht gibt ja eh paar dinge die geändert werden können grill sw´s innen diverses und am wichtigsten wäre die zubehör politik:( das man sich einfach div. sachen extra auswählen kann Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 die sollten mal einen schöneren grill rausbringen, der aber auch an unsere modelle passt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also die front ist schon sehr verbesserbar!! das heck finde ich bei limo und tourer super! vorallem die zubehör heckstange bei der limo-> genial! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 die sollten mal einen schöneren grill rausbringen, der aber auch an unsere modelle passt^^ der grill ist komplett hässlich,hat denn noch keiner einen sportgrill montiert,in schwarz und ohne rillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 für ohne rillen ist er zu groß/hoch, wird dann ein großer schwarzer fleck Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich hab den Grill ausm Zubehör drin vom Styling Paket.Der nur ohne Hondazeichen wär vll ne variante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Schönes Auto Eltono, aber die Felgen gehen mal gar nicht :kotz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 danke, also die felgen sind sahne is halt geschmackssache! aber wenn jeder guckt is das nat bestätigung! bin eh schon auf der suche nach neuen weil die mir zu klein sind 20 zoll ;-) muss aber wieder vollchrom sein da steh ich voll drauf aber der markt bietet da nur müll an zum brechen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 stimmt, die sind zum :kotz: also was elendigeres als chrome gibst nicht sorry, aber da gibts nur sch*** am markt abr jedem das seine :roll: Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 also die front ist schon sehr verbesserbar!! Finde ich auch. Obwohl die Front vom Acura TSX noch viel schlechter aussieht! (link hier) das heck finde ich bei limo und tourer super! vorallem die zubehör heckstange bei der limo-> genial! Genau! Und das Cockpit finde ich auch wunderschön! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Der grill aus dem Stylingpaket sieht aber keinen deut besser aus als der originale. Denke auch, dass 2011 nen Facelift kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 naja so wie wir stas seinen grill gemacht haben finde ich es zur zeit am schönsten was man machen kann und was der markt anbietet,ein kollege hat denn orginal sportgrill drin und der sieht so sche*** aus der geht garnicht Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ein Weihnachtsgeschenk wär gewesen, man könne sagen Type-S D-Tec:)) kommt Das wärs Träum:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 was auch noch sehr verbesserungswürdig ist, ist die dämmung vom motorraum/innenraum bei diesel dazu das durchladesystem verbessern mit skisack oder so grill; den fast 500€ grill find ich eine frechheit! sieht eigentlich aus wie der 06er OEM halt nur lackiert der OEM gehört in farbe oder black und eine querripe weniger, das könnte besser aussehen oder so wie beim 06er der EuroR ist; wobei das schon ein zu großer fleck weden könnte Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hy, wegen der Dämmung: fandest du -IHR-den i-ctdi lauf-Ruhiger? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich hab den Grill ausm Zubehör drin vom Styling Paket.Der nur ohne Hondazeichen wär vll ne variante! @Eltono finde dein auto am schönsten,der grill,den du hast müsste eigentlich standard sein,denn der orig. grill ist total mies.das eizigverbesserbare wäre die blinker vorn in weiss oder transparent. felgen sind geschmacksache,finde sie nicht so schlecht. jo der glill ist hammer :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Komischen Buckel am scheinwerfer/Blinker können die auch mal glatten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die Komischen Buckel am scheinwerfer/Blinker können die auch mal glatten.... ich find die gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Komischen Buckel am scheinwerfer/Blinker können die auch mal glatten.... Sehe ich genau so. Gehören abgesägt solche Hörner Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hy, wegen der Dämmung: fandest du -IHR-den i-ctdi lauf-Ruhiger? MFG zu 100% JA! Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sind beide ziemlich gleich laufruhig, aber der alte ist besser gedämmt vom innenraum! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.