Fireball800 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Servus Leutz... nur mal so als Info... Am 11. Juni findet ein kleines Hondapowertreffen in Schongau (also im Süden Deutschlands) statt! Ich poste hier mal die Infos aus dem Hondapower-Forum dazu: 11. Juni Treffpunkt in Schongau West am McDonalds/OMV zwischen 11:30-12:30 Uhr Nachdem´s nach gutem Wetter Ausschaut mal paar kleine Details, Nach der Begrüßung fahren wir eine schöne Strecke nach Füssen zum Schloss Neuschwanstein! Wenn es Parkplatztechnisch möglich ist mach ma dort ein kleines Fotoshoot! Ein Kumpel fährt mit und filmt und auf der fahrt dort hin! Sommerrodelbahn wird vor Ort überlegt ob die mehrheit Bock hat! Danach cruisen wir noch schnell nach Ösiland zum Volltanken (Super 1,18€)! Anschliessend cruisen wir wieder nach Schongau, wo wir dann an einem chilligem Platz grillen! Grill und Becks Green Lemon ist vorhanden ! Essen sollte jeder selbst mitbringen! PLZ ist 86956 Ich denke da speziell mal pinoytagamunich mit seinem ATR und so! Ich fahre definitiv hin! Gruß, Julian EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge