Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen zur Außentemperaturanzeige?

rgx2002

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vielen Dank für die Antworten. DAs schaue ich mir mal zwischen den tagen an.

@drunken-dragon: Den Zustand den Du beschreibst hatte ich vorausgesetzt, sorry. Bei mir sinkt die Temperatur auch dann nicht auf den korrekten Wert, wenn ich eine Stunde Autobahn fahre. Wie gesagt bei reellen -5 Grad zeigt die Anzeige nur 0 Grad an. Ok, kann ich mir jetzt ungefähr mit helfen, aber doll ist das nicht.

bei mir ist auch alles bestens abgestimmt!!

@dRuNkeN-dRaGoN ist klar das es in der garage etwas wärmer ist so ist das bei mir auch aber meine temperatur fällt schon nach einigen sekunden wenn ich die garage schon offen habe oder den acci rausfahre!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

hi :wink:

Im Handbuch steht das zur Kalibrierung

Die Außenlufttemperaturanzeige kann im Bereich von 3 Grad Celsius neu kalibriert werden, um den Anforderungen des Kunden zu entsprechen.

1. Die Zündung einschalten.

2. Den Außenlufttemperaturmodus anwählen und die Rückstelltaste 10 Sekunden lang gedrückt halten.

Wird die Rückstelltaste kontinuierlich gedrückt, wechselt die Anzeige wie dargestellt von +3 Grad Celsius bis -3 Grad Celsius in bezug auf den Temperatureinstellwert. Die Anzeige beginnt bei 0 über 1,2,3,-3,-2,1 und zurück auf 0 durch drücken der Rückstelltaste.

3. Erscheint der gewünschte Korrekturwert in der Anzeige, die Rückstelltaste loslassen. Hiernach wird die neu eingestellte Außenlufttemperatur angezeigt.

ZUR BEACHTUNG:

Um die Anzeige wieder auf die aktuelle Temperatur einzustellen, den Außenlufttemperatursensor ausbauen, ihn jedoch angeschlossen lassen. Den Sensor und ein Thermometer in Eiswasser tauchen. Dann die Kalibrierung wie oben beschrieben anwählen und die Anzeige wieder auf die aktuelle Temperatur einstellen.

• 2 Wochen später...

hallo leute hab gerade den beitrag gefunden u sorry es passt da jetzt net wirklich soo rein

aber kann man das teil iwie nachrüsten ?????

LG werden auch gerne pn angenommen

heee das hat doch jeder???? in deinem Tacho auf den Knopf drücken wo de de kilometer löschen kannst. da hast de zwei Speicher A + B und die Temperatur.

Oder war das Ausstatungs abhängig? glaube ich aber net

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.