rgx2002 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, fahre einen CL3 (Bj.2002). Entweder ist das normal oder die Außentemperaturanzeige spinnt. Wenn es z.B. -10 Grad draußen hat, zeigt die Anzeige gerade mal -3 bis -4 Grad an. Hat jemand das sselbe Problem? Oder weiß jemand wo der Fühler für die Außentemperaturanzeige steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mein CG8 steht ja in der Garage, also wenn ich morgens rausfahr zeigt er mir 8° an.. un dann senkt sich langsam die Temperatur auf die entsprechende Temperatur, kann bis zu paar Minuten dauern. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bei mir haut das hin mit der Temperatur. Weis aber auch net wo der Fühler sitzt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Fühler sitzt unterhalb vom Schlossträger an dieser Strebe die nach unten geht. Ist ziemlich blöd angebracht, da er im Stand die Wärme vom Kühler abkriegt und somit nur während der Fahrt die Temp. richtig anzeigt. Man kann ihn aber um 3 Grad nach oben oder nach unten korrigieren. Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rgx2002 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 vielen Dank für die Antworten. DAs schaue ich mir mal zwischen den tagen an. @drunken-dragon: Den Zustand den Du beschreibst hatte ich vorausgesetzt, sorry. Bei mir sinkt die Temperatur auch dann nicht auf den korrekten Wert, wenn ich eine Stunde Autobahn fahre. Wie gesagt bei reellen -5 Grad zeigt die Anzeige nur 0 Grad an. Ok, kann ich mir jetzt ungefähr mit helfen, aber doll ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei meinem war anfangs die Temp auch immer zu hoch - der Sensor war zu nah am Kühler - hab ihn dann am Halter Richtung Front gebogen und danach war alles ok MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bei mir ist auch alles bestens abgestimmt!! @dRuNkeN-dRaGoN ist klar das es in der garage etwas wärmer ist so ist das bei mir auch aber meine temperatur fällt schon nach einigen sekunden wenn ich die garage schon offen habe oder den acci rausfahre!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Is bei mir genauso....3 - 4 Grad zuviel. Es gibt/gab aber mal einen Thread (vor 2-3 Jahren) wo das manuelle justieren beschrieben war. Kann jetzt nur nicht suchen, weil ich grad am Netbook sitze....da macht kein Spaß zu suchen. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hi Im Handbuch steht das zur Kalibrierung Die Außenlufttemperaturanzeige kann im Bereich von 3 Grad Celsius neu kalibriert werden, um den Anforderungen des Kunden zu entsprechen. 1. Die Zündung einschalten. 2. Den Außenlufttemperaturmodus anwählen und die Rückstelltaste 10 Sekunden lang gedrückt halten. Wird die Rückstelltaste kontinuierlich gedrückt, wechselt die Anzeige wie dargestellt von +3 Grad Celsius bis -3 Grad Celsius in bezug auf den Temperatureinstellwert. Die Anzeige beginnt bei 0 über 1,2,3,-3,-2,1 und zurück auf 0 durch drücken der Rückstelltaste. 3. Erscheint der gewünschte Korrekturwert in der Anzeige, die Rückstelltaste loslassen. Hiernach wird die neu eingestellte Außenlufttemperatur angezeigt. ZUR BEACHTUNG: Um die Anzeige wieder auf die aktuelle Temperatur einzustellen, den Außenlufttemperatursensor ausbauen, ihn jedoch angeschlossen lassen. Den Sensor und ein Thermometer in Eiswasser tauchen. Dann die Kalibrierung wie oben beschrieben anwählen und die Anzeige wieder auf die aktuelle Temperatur einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hallo leute hab gerade den beitrag gefunden u sorry es passt da jetzt net wirklich soo rein aber kann man das teil iwie nachrüsten ????? LG werden auch gerne pn angenommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 heee das hat doch jeder???? in deinem Tacho auf den Knopf drücken wo de de kilometer löschen kannst. da hast de zwei Speicher A + B und die Temperatur. Oder war das Ausstatungs abhängig? glaube ich aber net Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ne hab ich net hab nur A+B u unten die gesamtkilometer das is wies scheint ausstatungs abhängig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ausstattungs- und baujahrabhängig. alle ES und Facelift haben die außentemp.-anzeige. preface LS und S haben keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 sooo iwie gehts ma schon aufm geist das ich in preface ls hab Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Un mir gehen ein Teile vom ES auf den Sender.... jeder hat sein leid zu tragen. :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.