Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fahrwerk mit felgen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!binn das erste mahl hir und hoffe das ihr mir hielft!

hab mein kopf zerbrochen mit den denken!konnte letzt endlich doch :wall: !gestan habe ich 215/45 17 zoll bestelt!! meine frage was die richtige entscheidung?? oder kann ich auch 215/40 17 durch tüv österreich kommen??

und muss ich den radlauf zeichen??

wen ich die felgen habe möchte ich gerne tieferlegen!

ihn wien 11 cm boden freiheit! ich dahte mir ich legs auf 12cm!

fas für ein fahrwerk soll ich dan reingeben das es auch mit den tüv klaptt!

bitte um schnelle hielfe!!

optimale bereifung (ohne radlauf ziehen) und tieferlegung!

BIIIIIIIIITE :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also bei 215/45 17 wirste bei einer tieferlegeung von 35mm (wird sich dann sicherlich noch setzten) schon die hinteren kanten umlegen müssen, sprich bördeln.

das hatte ich bei meinem cc7 damals auch so.

 

an was hast du denn gedacht? fahrwerk oder nur felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martin ce-7 bin a :D auslender!!

 

cabkiller:na ich habe halt 215/45 17 bestelt!

und der halt ihn gescheft hat ma halt gesagt das ich es bördeln muss!und das so viel ich weis 150€ pro reifen! aber da ihn galerie bei den ce -modele hat halt keine gebördelt! und klaube halt das das 17z. siend!aber ich klaube das der gummi 45 schon gros ist könnte ich auch 215/40 17 TÜv :roll:!

nach den bereifung möchte ich es tiefer legen! für die optimale optik für diesen sommer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So...gibt ja einige Threads zum Thema Felgen und Fahrwerk...und ich poste meine Frage einfach mal in diesen Thread.

Und zwar wollt ich mal wissen ob vielleicht mal diejenigen mit 16'' und 17'' Felgen Bilder reinstellen können?

Ich hab ja das H&R CupKit Fahrwerk drin (mit 40/40) und bin am überlegen ob ich nun 16'' oder 17'' nehmen soll? Würde da gern mal nen Bild sehen wollen. 8) Wenn möglich auch mit Reifenangabe und ET oder was halt dazu gehört.

Und wenn er tiefer gelegt ist, natürlich auch die Angabe wie tief er ist. Am besten natürlich Bilder von CE Modellen, weil ich ja auch eins hab.

 

Danke schonmal für eure Bilder falls sich welche finden die mal welche machen könnten bzw vom Vorjahr.8)

 

[EDIT]

Hab mal mit nem Felgenberatungssystem die mal drauf gepackt auf nen CE...die sollens werden:

 

http://www.rossoft.de/a/felgen16und17.jpg

Aber bei solchen Onlinetools sieht man die Autos halt immer nur von der Seite, wollte deshalb mal andere Perspektiven haben.

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.