Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hmmmm, wie laut ist das denn und wo kommt es ungefähr her.???

 

 

Bräuchte man schon etwas genauere Infos, dann könnten hier bestimmt ein paar mehr Leute helfen..

 

Kann ja mit den Infos von Radlager bis Querlenker von Bremssattelaufhängung bis lose Felge alles sein.

 

 

ALso mehr dazu.

 

Ansonsten als kleiner Tip, beim Fahren ca. rausfinden wo es herkommt, dann das Auto aufbocken und feste an den querlenkern, Rädern ...... rütteln, wenns knackt, weisste bescheid.

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von msdesign2004

Original von Holly

klingt nach einem "verglasten" Bremsbelag.

 

Einfach mal die Beläge aus dem Bremssattel nehmen und mit einem groben Schleifpapier anrauen.

 

meinst du jetzt mich?

 

meinst du das hilft?

 

Ja ich meine dich Matthias.

Probiers mal aus.Hatte das gleiche beim EG Civic auf der Vorderachse.Hat immer im kalten Zustand gequietscht triotz recht neuer Beläge.

habse dann mal rausgemacht weils mir aufn Sack ging.Waren richtig glasig obendrauf.hab das weggeschliffen mit Schleifpapier und dan war Ruhe.

war wie gesagt auch nur im kalten Zustand...

on the Road again with Civic FK2

 

http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpg

Cornamusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die beläghe einmal glasig sind, sollte man diese wechseln, ist ein klares anzeichen, dass ie mal zu heiß worden und die hitze ist nicht nur an der oberfläche ;)

 

kauft euch beläge die höhere temps aushalten, ebc oder ferodo, scheißt auf die abe oder so macht die schwarz und keiner bekommts mit, außerdem gibts die ebc's in green stuff (550°C) und red stuff, die green sind glaub mit abe und müssten für euch reichen ;)

 

zu den klackern:

 

es könnte die gesamte aufhängung sein, ein loser stoßi oder eine leitung im kofferraum, man kann sowas übers inet nicht rausbekomm, fahr in eine werkstatt und lass es prüfen, glaub aber, dass an der aufhängung liegt ;)

 

man kann es aber schwer sagen, muss man hören....

 

Gruß Martin

 

PS: klappert das auch auf beschissenen straßen?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.