Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nacht/Abend-dämmerung EDIT: neue (bessere) Bilder


Heimdall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab mal bissl mit der Cam von meinen Eltern gespielt.

 

ist nicht berauschend ;), trotzdem nicht allzu schlecht würd ich meinen, naja egal hier die bilder 8)

 

PS: wenn einer sagen kann, wie ich das noch besser knipsen kann, bin sehr dankbar für antworten. bin absoluter noob, hab heut durch zufall den nachtmodus auf der cam gefunden :D

 

PPS: will nix über das auto hören, tiefer geht er nicht mehr (jedenfalls nicht legal), gepuzt wir er och nicht ;)

von außen wird auch nix mehr gemacht außer mal andre felgen ;)

 

so hier jetzt die bilder

 

http://img226.imageshack.us/img226/5006/acci29hf.th.jpg

 

http://img520.imageshack.us/img520/2193/acci15eh.th.jpg

 

http://img77.imageshack.us/img77/8999/acci40pk.th.jpg

 

 

EDIT:

wie macht man das, dass es die bilder groß anzeigt?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://img77.imageshack.us/img77/8999/acci40pk.jpg

dieses forum macht die automatisch kleiner.... ;)

 

also zur verbesserung, bei nacht bildern wäre es gut, wenn du an der cam viel einstellen kannst. zum beispiel belichtungszeit und blende! hast du die möglichkeit bei deiner cam, dann nimm dir nen stativ und mach mal ne belichtung von mehreren sekunden! den unterschied wirst du merken! nachtmodus bei einer cam ist immer schön für hobby fotografen, weil einfach nur die blende weiter geöffnet wird, damit mehr licht durchkommt....

iso zahl höher setzen bringt auch mehr quali bei dunklen bilder, mein ich, weil man damit die empfindlichkeit hochsetzt!

aber wie gesagt, guck erst mal, was deine/die cam deiner eltern für einstellungsmöglichkeiten bietet!

hoffe geholfen zu haben!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach der belichtungszeit hab ich auch schon tage gesucht, hab nur den nachtmodus gefunden ;)

 

hm stimmt die iso war auf 100, an die hab ich gar nicht gedacht.

was für nen weißabgleich würdet ihr/du bei den bildern vorschlagen?

 

danke und gruß martin

 

Edit: seh grad, dass sie bei mir zu haus auf dem rechner viel heller sind, hm komisch.

naja darf sie doch nicht verändern, hm mal schauen, also auf arbeit seh ich fats nix auf den bildern

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja monitor darstellung ist sowieso überall anders.... aber sind schon relativ dunkel die bilder....

 

zum weißabgleich, da war ich mir bei meinen fotos auch ned sicher und habs auf auto gelassen, weil ja alles nicht passt ;) ist ja kein weiß da, das man abgleichen kann ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ein paar:

 

http://img150.imageshack.us/img150/1700/treffen15oq.jpg

http://img163.imageshack.us/img163/966/treffen33sg.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/6003/treffen27re.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/9414/treffen41ng.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img83.imageshack.us/img83/6817/2006061685yg.jpg

 

http://img162.imageshack.us/img162/1856/2006061674uc.jpg

 

http://img213.imageshack.us/img213/5706/2006061624ig.jpg

 

definitiv nacht bilder :D war grad vor ner std ^^ gefallen mir persönlich schon sehr gut....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaa kommt zeit, kommt geld :/ hoffe ich.... mit dem scheiß hungerlohn für den ich nun 12 monate arbeiten gehen darf kann ichs auto grad mal abbezahlen.... aber *hust*

 

neee nix spam ^^

 

ja ich würd nen anderes auto fotografieren ;D aber hab keins was soooo fotogen ist und mir geht es ja in erster linie um die fotos ansich und weniger um das auto ;)

schließlich kommt fotografieren als hobby gleich nach meinem auto ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.