civica Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 bilder sind immer schwer zu schätzen, kannst du mal messen wie groß abstand boden zur schwazen plastikkante ist???? ansich schauts gut aus Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 würdest du trotzdem mal messen?????? klar hab ich den unterschied gesehen, nur an zahlen kann ich das besser ausmachen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Also mir gefällts sehr nett. (will auch haben!?!) Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moin Schaut gut aus so tief. 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 sieht gut aus, was kostet der Spaß? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Original von msdesign2004 @civica: ich mess morgen mal! :) thx ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 mess ich nachher mal.... also ich hab übrigens H&R federn drin. also nix serie :grummel: und ich komme gut über jeden bordstein, weiß ned wie hoch die sind, da hab ich immer noch mind 1,5 cm platz.... mmmh. messe heute abend mal... edit: ok hab grad gemessen.... sind genau 15 cm in der mitte!!! mit h&r federn (35/35) und serien bereifung! und 40 würd ich schon gern noch tiefer :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @civica dann musst du sehr vorsicht über den Bordstein fahren :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ich fahre im normalfall nicht übern bordstein..................... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 so war es nicht gemeint, ich meinte Z.b wenn du dein Auto am straßenrand parken wiilst. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 hab auch die Koni-Gelb drin. Hab aber nur 127,00 € mit Bersand bezahlt. War wohl ein richtiges Schnäppchen. Natürlich nagelneu. Kommt schon so ein wenig Gokart gefühl auf. Das Auto liegt einfach irre auf der Strasse. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ist der wagen jetzt viel härte geworden nach dem du Koni eingebaut hast????? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.